Hat dieser Link Malware?

2 Antworten

VirusTotal erkennt zwar nichts, allerdings sind da scheinbar merkwürdige Dinge hinter.

Mit einen gepatchten Browser fängt man sind aber auch eigentlich nichts ein, außer man interagiert aktiv mit der Seite. Die Seite führt scheinbar zu einer Pornoseite (hab es gerade mal mit VPN und non-jailbroken iPad geöffnet), das ist der übliche Müll, denn man auch in Google/DuckDuckGo Suchergebnissen findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Fireplay
Fragesteller

Okay, vielen Dank fürs Checken!

Nö, nur durch anklicken eines Links kannst du keinen Virus bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
xKraig  25.06.2021, 23:38

endlich jemand ders checkt