Halte ich nicht viel von. Ist ok. Es ist in r/gonewild einem Not Save For Work (NSFW) subreddit gepostet worden. Gibt Sachen mit mehr nackter Haut. Oder halt die NSFLife Ecken von reddit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, aber Reddit ist viel mehr als Leute, die Selfies posten. Es gibt durchaus coole Ecken von Reddit.

Weil sie somit ihr Selbstbewusstsein aufbauen. Diese Leute sind offen für jegliche Art von Anerkennung und es gefällt  denen Komplimente zu bekommen.

wokeup  05.04.2018, 23:47

Ach und ich halte davon nichts. Ist dumm

User5630
Fragesteller

Ich glaube damit hast du recht @wokeup