Dekarldent Aufruf zum Wahlbetrug?

Krader303702  09.10.2023, 21:35

und selbst?

YouaC
Fragesteller

Meine Meinung ist das er aufruft zu einer Straftat und dafür angezeigt werden muss. Sowas geht gar nicht egal aus welcher Politischen Seite.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kannte diesen Mann nicht bis zu dem Clip. Nach kurzer Recherche, scheint mir das ein Typ mit sehr extremen Ansichten zu sein, der, wenn ich das richtig verstanden habe, nichtmal mehr in Deutschland lebt.

Daher versteh ich erstmal nicht, warum ihn überhaupt interessiert, was in Deutschland gewählt wird, und ich frage mich, ob er wirklich nicht erkennt, wie antidemokratisch er sich verhält.

Im Grunde ein Paradebeispiel dafür, dass eben alle extreme gefährlich sind. Nicht immer nur der von rechts.

LG.

Dadamien86908  10.10.2023, 11:33

Da du ihn gesucht hast taucht der jetzt erstmal regelmäßig in deinem Feed auf :D

Der Typ ist so anstrengend... kannte ihn bis vor einen halben Jahr auch nicht, er hat aber in einer gewissen Bubble ziemlichen Einfluss.

Kenne den Typen nicht. Ansonsten ist das ein Aufruf zu einer strafbaren Handlung.

Erstmal zu einer Straftat aufrufen. XD.

Auch wenn ich nichts von der AFD halte. Der kann doch nicht andere zu einer Straftat anstiften.

Manche Linke Leute haben echt einen Schuss weg.

Sowas geht gar nicht! genau so wie der Streamer Staiy. Schreibt im stream Titel alle "AFD wähler schrecken nicht vor intimitäten innerhalb der eigenen Familie zurück". Und das mit der reichweite.

Von Dekarldent kann man auch nichts anderes erwarten. Wer dem Typen zuschaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.