Kennt ihr sehr dumme Fragen dieser Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwanger? Wir hatten beide die Hose an und haben nur aneinander gerieben?

Schwanger? Habe eben gefingert und mein Handy angefasst, das kurz unterwegs auf dem Waschbecken lag, kann da Sperma dran gekommen sein?

Ach ich könnte so viele Fragen aufnotieren, aber die User kennen sie ja fast alle schon. Es gibt eine unendliche Menge davin.

DianaValesko  29.04.2024, 14:07

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Hallo yunusMaster1234,

Ja die kenne ich. Aber die meisten werden zum Glück auch gelöscht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓