Warum gibt es keine Dumme Fragen sondern nur dumme Antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe*r BrotSpinne69,

weil wenn man etwas nicht weiß, etwas nicht weiß.

Wieso, weshalb, warum, warum … wer nicht fragt, bleibt dumm. Entsprechend ist es nur schlau zu fragen.

Antworten in dem Sinne können natürlich "dumm" sein, wenn sie den Fragesteller abwerten oder schlichtweg keine Antwort oder gar eine falsche Antwort liefern.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Flugzeuge123  24.04.2024, 23:03
Wieso, weshalb, warum, warum … wer nicht fragt, bleibt dumm.

Tausend tolle Sachen,

die gibt es überall zu sehen.

Manchmal muss man fragen,

um sie zu versteh'n.

Das gibt es beides. Der soll hier mal vorbeischauen, dann findet er auch sowas !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das gibt es beides finde ich. Es ist wie wenn du vor dem Regal mit Milch stehst im Supermarkt und fragst wo Milch ist.