Vintage style bei jungs?

3 Antworten

jeder hat da einen anderen Geschmack. Bin beispielsweise ein großer Vintage Fan und finde das bei Jungs besonders attraktiv aber kenne auch Mädchen für die das nichts ist. Trag einfach das worin du dich am wohlsten fühlst, wenn du dann eine selbstbewusste Ausstrahlung hast, ist das auch sehr ansprechend

1. Sich einen komplett neuen stil zu suchen weil es anderen gefällt is ur blöd

2. ich find vintage mega Schirch, unbequem usw.

Ganz nicee. Meinst du so ähnlich wie Tomboy style?

FunneMonkee
Fragesteller

Ja

DarkSoul3004  15.11.2020, 23:28
@FunneMonkee

Also ich finde so Tomboy Style verdammt schick, sowohl bei Mädchen als auch bei JungS. Bin eben kein Fan von Jogginhosen und Umhängetaschen. Leider sieht man hier sogut wie niemanden so Rumlaufen. Mädchen geben sowieso die Hübscheren Jungs ab