Soll ich ihn ran lassen😒?

39 Antworten

Hallo!

Ich will aber erst eine Beziehung haben bzw. Jemanden, dem ich vertrauen bzw. Lieben kann, und auf diese Weise meine Jungtfräulichkeit verlieren.

Prima Denken und dafür kann man auch warten. Habe den 1. Sex wenn es für Dich gut ist, egal was Deine Freundinnen machen

Es geht nur um Dich, alles Gute.

Was willst du wirklich? Dessen bin ich mir nicht ganz schlüssig.

Also zuerst einmal:

Du solltest keinen Sex haben, wenn es nur darum geht, dass du wie deine freundinnen schon mal Sex haben willst und keine Jungfrau mehr sein willst.

Wann, wie und mit wem du Sex hast ist deine persönliche Entscheidung. Jeder Mensch ist in puncto Sex anders. Es gibt Menschen, die sehr freizügig mit Sex sind und viele One-Night-Stands haben und es gibt Menschen, für die Sex etwas sehr Intimes ist, dass man nur in einer Partnerschaft ausleben soll.

So wie du den Mann beschreibst, den du "ran lassen" willst, rate ich dir hiervon ab.

Ein Mann, der Frauen nur als Beute betrachtet und der zudem hinterher abfällig von ihnen redet, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Sex nicht auf dich eingehen, sondern es wird ihm nur um seine eigene Befriedigung gehen.

Du hast aber immer noch die Möglichkeit dir einen anderen One-Night-Stand zu suchen.

Allerdings überleg dir vorher, was du willst. Welche Stellung(en) du ausprobieren willst und wo und wie du angefasst werden willst.

Wenn du jedoch warten willst mit Sex, bis du in einer ernsthaften Beziehung bist, ist das ebenfalls in Ordnung.

Jungfrau-sein ist Makel, allerdings rate ich dir von Männern/Jungs ab, die nur mit dir zusammen sein wollen, weil du noch nie mit einem Mann Sex hattest. Männer, die den Wert eines anderen Menschen nur daran messen, ob dieser schon mal Sex hatte, sind fragwürdig.

Allerdings ist es in Ordnung, wenn du auf jemanden triffst, für den es wichtig ist, dass Sex etwas Intimes ist, das nur in einer Beziehung gelebt wird und für den es wichtig ist, dass der Partner auch diese Einstellung hat.

Bedenke, dass es für die sexuelle Befriedigung auch die Selbstbefriedigung gibt. Hier kannst du auch auf unterschiedliches Sexspielzeug zurückgreifen.

Generell hast du jedoch die Möglichkeit selbst auf Männer zugehen, bei denen es nicht um Ärshe handelt. Achte nicht auf das Aussehen eines Mannes, sondern darauf, ob er eine ähnliche Einstellung (ich meine das jetzt nicht nur im sexuellen Bereich) hat wie du und auch teilweise gleiche Interessen.

Bei einer Beziehung geht es eben nicht nur um äußere Attraktivität, sondern der Charakter ist entscheidend. Auch bei Frauen ist die Attraktivität nicht entscheidend, sondern andere Dinge.

Ich stimme dir zu, dass bei den Männern, die Frauen verstärkt ansrechen, ein hoher Arsh-Faktor dabei ist, aber es gibt noch genügend andere Männer.

Konzentriere dich auf die, bei denen du merkst, dass es ihnen schwer fällt dich anzusprechen.

Konzentriere dich auf die, die nicht abfällig über andere Frauen, vor allem über ehemalige Sexpartnerinnen, reden.

Vergiss vor allem eins nicht: Die Ansprache obliegt nicht alleine beim Mann. Auch du kannst die Männer ansprechen, die dir gefallen.

Außerdem: Genieße (das ist nur sexuell gemünzt, wenn du das auch wirklich so willst - genießen kann man allerdings so vieles) einfach derzeit dein Single-Leben und zerbrich dir nicht so viel den Kopf über den passenden Mann. Erfreue dich deiner Freunde (egal welches Geschlecht sie haben)! Schau, was das Leben generell für dich bereit hält!

36

Allerdings überleg dir vorher, was du willst. Welche Stellung(en) du ausprobieren willst und wo und wie du angefasst werden willst.

An sich stimme ich dir da zu, doch beim letzten teil des 2 Satzes, würde ich vorsichtig sein. Wenn sie dem Mann eine Exakte Choreografie vorsetzt, dann kann das Erlebnis auch für sie zum Reinfall werden. Sex ist auch ein wenig Überraschung.

Wie der Mann sie behandelt, ob der auf sie und die Bedürfnisse eingeht, das sieht sie nicht, wenn man ihm einen Plan vorsetzt. Auch für sie ist dann jeder Überraschungsfaktor weg, keine Neugierige Nervosität. Das könnte das ganze zum schlichten Business machen, (Beine breit, Schindel rein, Business, Fertig, danke fürs entjungfern, wir sehen uns).

0
47
@PlueschTiger

Können Männer hellsehen? Verfügen sie über eine telepathische Fähigkeiten?

Wie sonst sollen Männer wissen, was eine Frau mag, wenn sie es ihm nicht sagt?

Ich habe doch nicht gesagt, dass sie ihm eine Choreografie vorsetzen soll, sondern nur, dass sie selbst erkunden soll was ihr gefällt und dies auch beim Akt ihren Partner wissen lassen soll.

0
47
@catchan

Sich darüber aufregen, wenn man einer Frau rät sich aktiv beim Sex einzubringen, aber dann zugeben, dass man nicht erkennen kann, wenn einer Frau der Sex kein Spaß ist, sondern pure Gewalt ist, die man ihr antut.

Finde den Fehler!

0

Nö. Deine Begründungen dich an diesen Schönling zu verschwenden, sind einfach vorgeschoben und wenn der dich irgendwann fallen lässt, dann wirst du es aufs bitterste bereuen.  Denn so ganz wirklich willst du es ja nicht, zumindest nicht mit einem Typen, den du nicht von Herzen liebst. Aber du bist 19 Jahre alt. Muss man da wirklich noch mit den anderen mithalten können? Muss man sich da zwangsläufig mit einem Typen einlassen, von dem man weiß, dass er ein A..... ist? Ist Jungfräulichkeit denn wirklich ein Makel, das man unbedingt loswerden muss? Und von den mit-16-Entjungferten wird niemand daneben stehen um zu kontrollieren, obs wirklich passiert ist.  Hast du bei denen daneben gestanden? Wer am meisten drüber redet hat am wenigsten davon.

Bleibe dir selber treu und habe dann Sex, wenn du es wirklich willst und nicht um den Makel der Jungfräulichkeit loszuwerden. Natürlich hast du sexuelle Bedürfnisse, das ist ja nicht ungewöhnlich. Aber dazu benötigst du kein A..... , ein Vibrator tuts da auch. Nur lässt der dich nicht fallen, wenn ihm was besseres begegnet und sorgt nicht für Kummer. :-)

Erstes Mal mit Kumpel als ONS?

Hallo!
Ich bin 17 und noch Jungfrau. Meinen letzten Freund hatte ich vor knapp 2 Jahren. Damals fühlten wir uns jedoch beide noch nicht bereit für das erste Mal. Seitdem wir getrennt sind, hatte ich keine Näherungen mehr zu Männern/Jungs, weil einfach niemand in Frage kam. Nun leider wächst damit auch die Lust zum Sex, die nun momentan so groß ist, dass ich überlege, mit einem Kumpel (er zeigt oft Interesse) zu schlafen. Er ist Mega lieb, sieht gut aus aber für eine Beziehung wirklich nicht mein Typ. Mein Ziel ist es nicht, das erste Mal hinter mich zu bringen. Ich brauche das einfach. Und ich lerne sowieso niemanden kennen die nächste Zeit, weil ich für eine Beziehung zu wenig Zeit habe.
Sollte ich es wagen, mit ihm zu schlafen?

...zur Frage

Jungfrau und Penis passt nicht rein?

Mein Freund und ich Jungfrau haben es schon mehrmals miteinander probiert und bei allen Malen passte sein Glied nicht rein bzw. ich hatte zu starke Schmerzen dabei.

Er hat Verständnis dafür und will mich auch nicht verletzen.

Ich habe auch schon probiert mich selbst zu entjungfern, aber da passt der Gegenstand auch nicht rein, habe auch nur höllische Schmerzen dabei und lasse es dann.

Er weiß auch dass er es unbedingt mal möchte mit mir und das kann ich auch verstehen in der Beziehung, aber ich habe sooooo starke Schmerzen und kann mich dann einfach nicht entspannen.

Was kann man tun? Bin ich einfach noch nicht bereit?

...zur Frage

meine freundin ist keine jungfrau mehr, was soll ich tun?

Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll. bin seit 2 Monaten in einer glĂŒcklichen Beziehung. Sie sagte am Anfang das sie noch jungfrau ist und noch kein sex haben möchte, nur wenn wir heiraten. deswegen habe ich mich auch so richtig in sie verliebt. als ich sie kennengelernt habe wusste ich, sie ist die richtige fĂŒr mich. ich habe mit dem gedanken gespielt sie zu heiraten, bis sie mir gestanden hat, das sie keine jungfrau mehr ist. ich fĂŒhle mich verletzt und weiss nicht, wie ich damit umgehen soll. sie kann mich doch nicht wirklich lieben, sonst hĂ€tte sich mich doch nicht so angelogen oder? ich war sehr sauer als sie mir das gestanden hat. haben uns gestritten und ich habe eine woche nicht mit ihr geredet. dann haben wir uns wieder vertragen, weil ich sie echt liebe. aber jedesmal wenn wir uns kĂŒssen, muss ich dran denken das sie auch schon von mir sex mit anderen mĂ€nnern hatte und ich will nicht wissen mit wievielen.

was wĂŒrdet ihr an meiner stelle tun? die beziehung beenden? ich weiss nicht, was ich tun soll. ich liebe sie echt total. aber ich habe angst, das ich mich noch mehr in sie verliebe. weil ich keine zukunft mehr in dieser beziehung sehe. meine freunde sagen das ich sie in den himmel schiessen soll und vergessen soll und finden es nicht gut das ich ihr verziehen habe. ihr wisst das es fĂŒr einen tĂŒrkischen mann wichtig ist eine ehrenvolle frau zu heiraten. ich kann die muslimischen frauen von heute nicht mehr verstehen, frĂŒher waren sie viel vernĂŒnftiger

wĂŒrdet ihr sie verlassen, wenn ihr ich wĂ€rt?

...zur Frage

19 Jungfrau (missbrauch)?

Hallo,
ich bin 19 und werd bald 20. Ich bin immer noch Jungfrau, nicht weil ich noch keinen Freund hatte,sondern weil ich sexuell missbraucht wurde.
Ich habe etwas Angst davor und verbinde das einfach nicht mit etwas postiven.
Ich habe keine Angst vor Nähe oder ähnlichem, eben nur vor dem miteinander schlafen.
Im Moment bin ich verliebt und ich glaube da entwickelt sich auch etwas daraus. Das finde ich auch total super, wenn ich nicht diese Angst davor hätte. Habt ihr da Tipps für mich? Bzw. was kann ich gegen diese Angst tun.  

...zur Frage

Mit 18 erst einen richtigen Freund gehabt?

Hatte meine erste richtige Beziehung erst mit 17 Jahren, die hielt ein halbes Jahr. Bin aber noch Jungfrau und mittlerweile 18. Ist es komisch das ich erst einen richtigen Freund hatte und noch Jungfrau bin obwohl ich 18 bin?

...zur Frage

Soll ich mit meinem erfahrenen besten Freund mein 1. Mal haben?

Hallo Leute ich bin 16 Jahre und Jungfrau. Mit meinem besten Freund rede ich ĂŒber alles, er kennt meine Ängste wegen des ersten Mals und redet mit mir auch ĂŒber alles, was diesbezĂŒglich wichtig ist. Er ist schon total erfahren, ein jahr Ă€lter, und er sagt immer dass er nur das Beste fĂŒr mich will. Er redet auch darĂŒber dass er es in der Beziehung hasst ein MĂ€dchen zu entjungfern.. Findet ihr typen erfahrene oder unerfahrene MĂ€dchen attraktiver? Er hat mir nĂ€mlich angeboten mich zu entjungfern, nur weil er mir helfen will, dass ich endlich offener bin und beim ersten Mal in der Beziehung dann keine Schmerzen habe.. Ich vertraue ihm bei sowas ja eigentlich, aber ich weiß nicht genau ob ich das machen soll..?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?