Sie wirft mir vor ich sei genervt und beendet es, ist das normal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens mal: es ist ganz schlechter Stil, jemanden während der Arbeitszeit anzurufen. Viele Chefs haben es gar nicht gern, wenn ihre Mitarbeiter private Telefonate führen.

Das allein wär für mich schon mal ein Grund, ihr da die Meinung zu geigen, dass sowas nicht geht.

Zweitens: dass man, wenn man schon während der Arbeit angerufen wird, nicht so viel Zeit hat evtl und abgelenkt ist, ist normal und verständlich.

Drittens: wenn sie ihn während der Arbeit anruft und dann danach noch rummeckert und meint, das zum Anlass nehmen zu müssen um sich zu trennen: kein großer Verlust.

Wahrscheinlich hat sie nur einen Grund gesucht,um die Beziehung zu beenden.Erst ruft sie auf der Arbeit an,wo sie sich denken kann,dass er nicht gut telefonieren kann,und schreibt direkt danach das ihr das Telefonat nicht gefallen hat,und beendet die Beziehung.Das scheint mir eine inszienierte Sache zu sein,alles mit dem Vorhaben,Schluss zu machen.

Der soll froh sein, dass er die verrückte Ziege los ist.

Kindergarten; Schön für ihn, dass er sie los ist.

Sein Fehler war wohl auf der Arbeit genervt ran zu gehen.

Ist schwer aus dritter Perspektive zu werten, aber die wird sich nie wieder melden, sonst wäre sie nicht so freundlich gewesen ihm das schriftlich zu geben, dass es vorbei ist.

Was nicht passt, das passt nicht ;D