Möchte er nur das eine?

5 Antworten

Ihhh...eklig. Würg. Renn. Schnell. Weg. Der ist krank. Und wenn Du nicht angefasst werden willst hat er das zu akzeptieren und nicht so touchy zu sein.

Tierliebe08 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 22:12

ich musste immer wieder sagen, ich will das nicht er hat es einfach nicht unterlassen.

Tierliebe08 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 22:30
@Retrogamer87

der Kontakt ist ja jetzt auch abgebrochen, weil ihm gesagt habe das macht keinen sinn für mich.

Ich weiß nicht, wofür das wichtig sein soll. Wenn beim Dating keine Anziehung entsteht, dann hört man damit halt auf und fertig.

Ich denke fast niemand möchte nur Sex. Man sucht Austausch, Zärtlichkeit, Wertschätzung durch den anderen Menschen. Wenn es anders wäre würden die meisten Männer eher zu Prostituierten rennen welche sie schnell abfertigen anstatt sich um private Frauen zu bemühen!

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Bei so einem Mann, würde ich ganz schnell auf Anstand gehen und den Kontakt abbrechen

Tierliebe08 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 22:10

ich habe ihn zur rede gestellt, und ihm gesagt das hat für mich so keinen Sinn da ich denke, das er von mir nur eines möchte darauf hin wurde ich wortlos blockiert

was stimmt mit der Männerwelt nicht?

Diese Aussage ist Unfair und pauschalisierend. Nicht jeder Mensch ist gleich- ob Mann oder Frau.

Nach dem mitgeteilten Samenstau, würden bei mir alle Alarmglocken schrillen. Lehne ihn lieber ab, solche perversen Nachrichten sind weder reif oder in irgendeiner Weise förderlich für eine emotionale Verbindung.

Tierliebe08 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 22:53

Das habe ich ihm auch gesagt ich wurde dann wortlos blockiert weil sowas geht gar nicht und sorry das isch pauschalisierend bin ich kann keine Frauen bewerten etc. weil ich keine Erfahrungen mit Frauen habe da ich auf Männer stehe :) daher kann man hier nur vom Mann reden :)

ScrappyFlappy  03.06.2025, 22:57
@Tierliebe08

Verstehe ich:). Du hast jedoch von der Männerwelt gesprochen nicht von dem Mann, das würde alle Männer miteinbeziehen🤔😃

Tierliebe08 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 23:01
@ScrappyFlappy

ich habe halt schon etliche Erfahrungen durch mit Männer, irgendwann denkt die Frau es gibt nur noch solche komischen Männer

ScrappyFlappy  03.06.2025, 23:06
@Tierliebe08

Das spiegelt trotzdem nicht die Realität wieder- denn viele, sind nicht alle. Ich kann deinen Frust wirklich verstehen, aber es sollte nicht zu einem negativen Männerbild führen. Das wäre leider sehr kontraproduktiv, weil irgendwann sieht man jeden Mann nur noch als böse und Sexsüchtige Monster. Was eben nicht der Realität entspricht.

Tierliebe08 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 23:07
@ScrappyFlappy

dann muss die Frau halt mal an den richtigen geraten das ist heutzutage auch nicht mehr wie früher

ScrappyFlappy  03.06.2025, 23:16
@Tierliebe08

Ich denke das Dating heutzutage, generell nicht einfach ist. Für Frauen und Männer. Leider gibt es wirklich unreife und unsympathische Menschen, dies sollte dich jedoch nicht davon abhalten- weiterhin einen passenden Menschen zu suchen. Den so einen gibt es sicherlich, welcher dich auch als Mensch wertschätzt und nicht bloß deinen Körper wahrnimmt. Und nur weil es bis jetzt nicht gepasst, muss es nicht bedeuten, dass es in Zukunft nicht klappt. Viel Glück dir☀️

Tierliebe08 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 13:39
@ScrappyFlappy

ich gebe auch nicht auf, eventuell findet mich der richtige irgendwann :))