Wärt ihr nicht sauer bei dieser Situation?

5 Antworten

Das klingt echt wie von einem Drittklässler, sowohl die Schriftweise als auch vom Sachverhalt her.

Ich finde das wahnsinnig kindisch. Er ist ein guter F(+) und Du blockierst ihn, statt mit ihm offen darüber zu reden, dass Du Dich geärgert hast? Wie alt bist Du?!

Hellogf
Fragesteller

Ich habe ihm doch geschrieben, dass ich echt sauer bin und scheiß gelaunt. Wieso ruft er nicht an, wenn ich wohl vom Standort wegbin?

wieso ist er dann unreif, wenn er älter ist. Er ist erstmal nicht da um 11 dann schläft er weiter und dann kann er mich nicht abholen vom Lokal.

Mit ihm kann man nicht reden. Er mag es nicht zu diskutieren. Obwohl ich sage, wie ohne reden eine BZ laufen soll?

Glitzerkrone  11.02.2024, 11:08
@Hellogf

Du willst also Bestätigung haben, dass Dein Verhalten gerechtfertigt ist und er der "Böse".

Das kann ich nicht, sorry.

Menschen sind manchmal eben zu spät oder verpeilt. Deswegen gleich zu blockieren, weil er nicht angerufen, sondern geschrieben hat, ist für mich kindisch hoch zehn.

Hellogf
Fragesteller
@Glitzerkrone

Ich war 2 Haltestellen vom Lokal entfernt, wo wir uns treffen wollten.

Ich kam mit Bus sogar, obwohl er mich abholen wollte. Und er kriegt es nicht gebacken, mich 3Min. vom Lokal entfernt abzuholen?

Also so wie es aussieht nimmt er diese F+ nicht so ernst wie du.

Wenn das eine Frau bei mir machen würde, würde ich eine Nachricht schreiben in der ich eine Erklärung und eine Entschuldigung fordern würde. Dann wäre das von meiner Seite.

Du solltest damit recht schnell abschließen, denn er ist es wohl nicht wert dass du dich darüber aufregst.

Hellogf
Fragesteller

Er kifft jeden Tag. Deswegen ist er so müde, sagte mir sein Kollege zu dem Thema.

Aber in der Woche ist er ja noch früher wach zur Arbeit. Wieso samstag um 11 nicht wegen joint? Hat das was damit zutun?

Apfelstrudel372  11.02.2024, 11:38
@Hellogf

Ja das wird wohl damit zu tun haben. Jedoch machte ich das auch täglich und sowas ist mir bei meiner Ex Freundin noch nie passiert.

Aber ja, wenn er den Tag davor sehr viel geraucht hatte und wenig Schlaf hatte, kann es sein dass mann sogar vergisst das jemand angerufen hat und geweckt wurde. Jedoch geht so ein Verhalten für mich trotzdem nicht.

Hellogf
Fragesteller
@Apfelstrudel372

Ja und dann sich nicht entschuldigen.

Ich habe auch Schuld ja, aber 2 Stunden war ich draußen, natürlich hab ich keine Nerven mehr dann. Woher soll ich wissen, dass er doch von der anderen Seite kommt und mich nicht findet.

war ja nicht so weit vom Live Standort entfernt. Er hätte mich finden können, wenn er rumfährt einmal.

Sorry naja es ist eine F+ 🤷 unverbindlich ist es ja trotzdem ... Für mich bedeutet f+ Affäre plus was auch immer. Wenn ich meinem crush schreibe,bekomme ich meistens auch ne Antwort obwohl er schüchterner als ich ist. Und da es F+ heißt muss er gar nix Theoretisch. Deshalb käme für mich sowas nicht in Frage. Du bist ja jetzt schon unzufrieden mit dem Typ und der Situation, wie soll es erst später werden.

Hellogf
Fragesteller

Ja, haben uns nie richtig verstanden. Vor 2 Tagen haben wir auch den kontakt abgebrochen gehabt, doch er hat sich per SMS entschuldigt.

Wir werden uns nie verstehen, dann war es wohl gut, dass der Kontakt jetzt weg ist.

CarpeDiem4100  11.02.2024, 11:37
@Hellogf

Ja das meine ich. Es gibt andere Männer .Mir sind andere Dinge wichtiger. Ich und mein crush verstehen uns wirklich gut .spreche auch offen und ehrlich an und niemand ghostet jemanden . Fertig 👍😁

Clemony  11.02.2024, 19:11

Unverbindlich hin oder her, aber allein aus menschlichem Respekt verpennt man nicht einfach Verabredungen und ist dann zu unrecht beleidigt.

Also ich geb den Leuten 30 Minuten Verspätung wo ich warte und dann mach ich einfach etwas anderes. Zum Beispiel hatte ich 13 Uhr Termin bei meiner Psychologin. Ich fahre 2 Stunden dahin. Jedenfalls war sie gerade in einer Schulung und ich soll auf sie warten. Das wäre etwa 1 Stunde gewesen und ich hab gesagt: nein, soll sie ein neuen Termin machen und weg war ich. Sehe das nicht ein solange auf sie zu warten und auch auf sonst niemanden. 30 Minuten sind voll in Ordnung bei Bus veroasst oder so, in der Zeit kann man sagen was Sache ist und ansonsten stehen sie da, interessiert mich nicht.

Hey,

Dumm von ihm sich aufzuregen , obwohl er sich nicht an die Vereinbarung gehalten hat!

Lg