Was würdet ihr da tun?

Oder was Anderes?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Weiter ignorieren 88%
Ansage machen 12%

7 Antworten

Weiter ignorieren

Weiter ignorieren und wenn möglich natürlich blockieren, aber wenns mir zu bunt wird mach ich ne mehr als klare Ansage was der Person blühen könnte wenn ich nicht ruhe gelassen werde. Und denen wo ich bekannt bin wissen auch das ich da nicht lange fackel !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IMONKI  08.02.2024, 06:44

witzig wirds, wenn die Person das aber am nächsten Tag vergessen hat, aufgrund zB Alkoholismus/Filmriss.

Durchlebe sowas gerade mit so einer Person. Ist durchaus beängstigend, weil die Person es einfach nicht rafft und sich immer obszessiver verhält.

Drengr  08.02.2024, 16:21
@IMONKI

Interessiert mich nicht, wüsste auch nicht das ich danach gefragt hab...

Weiter ignorieren

Die Person würde gar nicht mitbekommen, dass ich sie ignoriere, weil es bei mir gar nicht so unüblich ist, dass ich längere Zeit nicht aufs Handy schaue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiter ignorieren

Wieso nicht einfach blockieren ? Diese Möglichkeit gibt es überall.

Wenn ich mit jemanden keinen Kontakt haben will, wird er nie die Möglichkeit bekommen, mich zu zu spamen.

Ansage machen

Einfach mal antworten/nh Ansage machen. Der denkt sich doch, das juckt dich nicht. Musst ja was machen damit die Person weiß, dass etwas nicht passt.

IMONKI  08.02.2024, 06:45
IMONKIgerade eben
witzig wirds, wenn die Person das aber am nächsten Tag vergessen hat, aufgrund zB Alkoholismus/Filmriss.
Durchlebe sowas gerade mit so einer Person. Ist durchaus beängstigend, weil die Person es einfach nicht rafft und sich immer obszessiver verhält.
Weiter ignorieren

Einfach ignorieren und abwarten.