Wird das Ego der Frau gepusht?

6 Antworten

Dem würde ich in gewisser Weise zustimmen. Wenn man Kontakt mit einer Frau hat ,so betrifft das nun mal zwei Menschen.

Wenn sie glaubt, den Mann "zappeln" lassen zu können, fühlt sie sich auf bzw. überbewertet als Person, weil sie davon ausgeht, dass er ihr hinterherlaufen wird, so er etwas von ihr will.

Sie will damit erreichen, dass sie von dem Mann das fordern kann, was sie möchte, weil sie weiss er möchte den Kontakt mit ihr beibehalten.

Ein Mann sollte da gewisse Überlegungen anstellen und sich entscheiden, ob er diesem Trick auf den Leim geht, oder den Kontakt abbricht.

Am besten Tschüss sagen und die Kontakt abbrechen.

Kommt darauf an, wie sehr sie dich wertschätzt.

Ein Stalker ist nur ein Ärgernis und pusht das Ego nicht.

Wenn du ihr wichtig ist, wird sie dadurch als Person gestärkt. Das ist in sich positiv.

Wenn du das nicht willst, lass sie in Frieden. Denn dann lohnt es sich nicht, weiter an der Verbindung festzuhalten.

In solchen Fällen wirken Frauen echt unbeholfen. Sie sind überfordert wenn es um Beziehungen geht. Darum das zickige Verhalten, denke ich.

Ja meiner Meinung nach schon.

Nö, halte ich für übertrieben.