Hat nicht jeder Farber Castell und Lamy lol?

...zur Antwort

Du kannst es mit Sport versuchen, deinen Po zu vergrößern.

Alle denken immer in der Pubertät verändern sich die Taille und die Hüften von || auf )( .

Und es ist auch Veranlagung, guck dir andere Frauen in deiner Familie an, haben die eher breitere Hüften oder nicht?

lg

...zur Antwort

50/50

Entweder man ist schwanger, oder nicht.

Es gibt Männer die sehr viel Lusttropfen verlieren, andere kaum.

Die Frau kann wenn sie gerade ihre Fruchtbaren Tage hat durch die Lusttröpfchen schwanger werde, aber muss nicht sein.

lg

...zur Antwort

Welche Probleme?

Feministen sorgen lediglich für Gleichberechtigung, kein Männerhass!

Nur weil die Rechte der Frau durch verschiedensten feministischen Aktionen sich ins positive verändern, heißt das nicht, dass die Rechte des Mannes weniger werden!

Das ist das gleiche wie wenn Leute den Hashtag "whitelivesmatter" benutzen!

Nur weil dunkelhäutige Menschen Rechte bekommen, heißt das nicht, dass sich die Rechte der weißen verschlechtern.

Wenn du allerdings die "Feministen" die Männerhass ausüben meinst..ja die haben tatsächlich Probleme und sollten sich nicht Feministen nennen, denn das hat absolut nichts mit Feminismus zu tun.

lg

...zur Antwort

5 Jahre

...zur Antwort

Am besten sobald wie möglich!

Gute Besserung

...zur Antwort

Naja, es war keine gute Idee von dir.

Wenn du dich aufrichtig und anständig entschuldigst, beruhigt sie sich vielleicht wieder.

lg

...zur Antwort

Wie alt ist dein Freund wenn ich fragen darf?

Denn von einer Erwachsenen Person erwarte ich mir solch ein Verhalten nicht..

...zur Antwort

Hi!

ich habe auch für mehrere Jahre mit einer Angststörung zu tun gehabt und ich kann dir nur sagen, es wird mit der Zeit besser!

Ich habe mit meinen Angstzuständen sogar eine Reise nach New York "überlebt".

Du wirst deine ein oder anderen "Aussetzer" im Urlaub haben, aber ich glaube, es werden die schönen Seiten von euren freien Tagen überwiegen.

Genieß es bitte, und immer wenn eine schlimme Situation kommt, denk immer daran, es wird immer besser !

lg

und alles alles Gute für die Zukunft!

...zur Antwort
Rihanna

Wie kannst du einen Weltstar mit einer Schweizer-Rapperin vergleichen?

Rihanna ist logischerweise 100 mal erfolgreicher weil sie seit Jahren die Charts der ganzen Welt erobert.

Und Loredana hat doch gar nichts mit Pop zu tun?

Klar manche Songs gehen eher in die Richtung Pop anstatt Hip Hop aber für mich ist ganz klar

Rihanna: Singen/Pop

Loredana: Rappen/Hip Hop

Zudem die Meinungen zu Loredana und Hip Hop extremst auseinander gehen.

Für viele hat Loredana nicht viel mit Hip Hop, oder Musik allgemein zu tun.

Ich mag beide, höre aber eher Loredana.

...zur Antwort