Wirke ich hier sehr bedürftig?

13 Antworten

Ich möchte dir gerne einen Rat geben:

"Ziehe dir diesen Schuh nicht an."

Du hast nichts falsch gemacht, aber auch gar nichts.

Du hast freundlich versucht, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Sie wirkt auf mich "übersättigt" und unsympathisch.

Ich wünsche dir, dass andere Frauen deine offene Art zu schätzen wissen.🍀

Für eine Kennenlernphase im Onlinebereich finde ich das absolut korrekt, würdest du auf diesem Niveau nach 10 Jahren Kontakt schreiben, dann würde ich wohl auch ähnlich reagieren. Lass sie sausen, du musst nicht beim ersten Kontakt, der auch noch online war, persönliche Dinge oder Emotionen freisetzen. Spar dir so etwas auf, wenn man sich dann persönlich kennen gelernt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

jeder hat seine Art aber ich könnt mir vorstellen das sie die Antwort eher als wie von einem (ohne dich zu beleidigen oder so, ich bin wahrscheinlich mit 15 Jahren auch viel jünger als du kann ja sein das man so schreibt) wie von einem bot sehen das kommt halt so rüber denke ich persönlich halt

Gar nichts. Du schreibst nett und freundlich. Auf keinen Fall langweilig und bedürftig wirkst Du auch nicht.

Es ist eventuell ein bisschen viel... das kann einen etwas Erschlagen, wenn man sowas nicht mag oder nicht sucht.

Bedürftig wirkt es nicht, in meinen Augen. Muss aber eben dem Gegenüber gefallen. Ich fände es vollkommen okay.