Von Freund über Internet grundlos genervt?

2 Antworten

Ich denke sowas gibt es in allen Bereichen des Lebens, dass man von manchen Aussagen oder Formulierungen von Menschen die man eigentlich mag, genervt ist.

Ich würde mir da keine Sorgen machen, sowas ist völlig normal, es sollte nur nicht überhand nehmen. Solange ihr euch super versteht ist alles in Butter:)

Viel Glück euch beiden!

Lina363
Fragesteller

Aber ich weiß eben nicht woher das jetzt kommt. Ich hab Angst dass ich meine Gefühle verliere OBWOHL ich mit ihn zusammen sein möchte und meine Zukunft mir mit ihn vorstelle und auch haben möchte

Martmnn  22.07.2022, 11:04
@Lina363

Wenn du dir das alles mit ihm vorstellen kannst und das auch willst, dann hast du ja noch Gefühle. Das mit dem genervt sein ist wirklich nur eine Phase und man sollte da jetzt nichts überbewerten oder überstürzen. (Eigene Erfahrung)

Lina363
Fragesteller
@Martmnn

Das Problem ist, dass wir eben Mal ganz kurz eine Pause gemacht haben, ich hab's dann nicht mehr ausgehalten und hab ihn nach 3 Tagen wieder geschrieben 😅 einfach weil ich Angst hatte meine Gefühle zu verlieren, weil es mir eben jetzt nicht schlecht gegangen ist, ich musst eben nicht weinen aber hab bisschen vermisst ihn Abend von meinem Tag zu erzählen aber ich könnte auch ohne ihn leben was ich aber nicht möchte und das hat mir halt sehr Sorgen gemacht und dadurch frag ich mich manchmal ob ich überhaupt traurig wäre und ihn arg vermissen würde und ich konnte mir auch nicht vorstellen die ganze Zeit zu heulen. Ich Vergleich das halt mit dem Gefühl als wir die Pause hatten aber vlt ging es mir da auch nicht schlecht weil ich ja wusste, dass wir keine getrennten Wege gehen weil er mich zu 100% will. Aber wie gesagt kann ich es mir einfach nicht vorstellen obwohl ich ihn wirklich will und wenn ich bei ihn bin dann ist alles so wunderschön und wenn ich wieder fahre dann bin ich so traurig und vermisse ihn

Lina363
Fragesteller
@Lina363

Aber wenn ich daran denke, wie es ist wenn wir uns trennen würde, denk ich, dass es mich vlt gar nicht juckt obwohl ich ihn in der Beziehung vermisse. Er war auch in Spanien bei seiner Familie und deswegen konnten wir 1 Woche nicht telefonieren sondern "nur" schreiben und da war ich sehr traurig aber wsl weil alles noch so frisch war, weil er ist am selben Tag geflogen als ich von ihn wieder heim gefahren bin. Danach ging's schon wieder

Telefonieren ist meistens besser als schreiben. (wegen den Betonungen des anderen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lina363
Fragesteller

Ja aber ich mein telefonieren...

Mayumi97  22.07.2022, 11:04
@Mayumi97

Und mach dir keine Sorgen das ist doch in jeder Beziehung mal so, das wird schon wieder.

Lina363
Fragesteller
@Mayumi97

Ich hab aber Angst dass ich deswegen meine Gefühle verliere, weil wieso sollte ich sonst so sein. Obwohl ich ihn möchte und auch die Zukunft mit ihn