Freund ist ständig genervt von mir was soll ich tun?

Alles sei meine Schuld

6 Antworten

Ihr solltet dringend ein klärendes Gespräch per Videochat führen, ob ihr so weiter machen wollt

Such dir nen neuen Freund und höre auf so aufdringlich zu sein.

Zu viel Nähe kann auch einer Fernbeziehung schaden. Lass deinen Freund doch mal eine Weile lang in Ruhe.

Selbst wenn ich ihn kontinuierlich anrufe ist er genervt von mir

Kontinuierlich = dauerhaft, ständig, pausenlos

Da wäre vermutlich jeder irgendwann genervt, das wundert mich nun nicht.

Abstand ist manchmal der Schlüssel zu einer guten Beziehung, denn jeder Mensch braucht auch mal Zeit für sich.

wenn du ihn kontinuierlich anrufst, ist das verständlich. ich wäre da auch genervt.

führt ein gespräch was ihr von der beziehung erwartet und wie sie laufen soll. wie viel telefonieren/schreiben ist ok. klärt eure bedürfnisse ab und dann entscheidet, wie es weiter gehen soll.

Ich denke ihr solltet dringen ernsthaft per Anruf oder Videoanruf darüber reden, und was momentan los ist.
Viel Glück damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung