Partner Aktivitäten und Krise?

HoskevonBerg  22.10.2023, 08:31

Das hat ein Bier und ein großes Steak auch, auf was willst du hinaus?

Schneefloechen
Fragesteller

Ich möchte anziehend auf ihn wirken, sodass die Beziehung wieder in Schwung kommt.

Einszweidrei98  22.10.2023, 08:54

Gehst du zum Sport? Dann geh in s Gym. Aber nicht mit der Motivation....ich will anziehender auf meinen Freund wirken....sondern du willst ultra geil aussehen!!!! Für alle!!!!

Schneefloechen
Fragesteller

Bin jetzt nicht dick aber auch nicht schlank und schon dabei meinem Körper zu verändern um noch besser auszusehen

2 Antworten

Also ich kann dir ein paar dinge sagen die ich damals mit meiner ex gemacht hab als Wir eine weile getrennt gelebt haben aber das ist nichts für die allgemeine Öffentlichkeit.

Im übrigen ich mag den duft von Vanille aber er sollte nicht ganz zu aufdringlich sein

LG

Schneefloechen
Fragesteller

Wäre schön, wenn du mir die Tipps mitteilen würdest. 🙂

könntest du mir vielleicht privat Schreiben?

Am besten lädst du ihn zu dir ein, kochst ihm was leckeres ( Nicht irgendein abnehmzeug sondern ein saftiges rindersteak), ziehst dir was tolles an, und noch ein Tipp: benutze sein Deo oder Parfüm, das mögen wir.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneefloechen
Fragesteller

Wie findest du den Duft von Vanille an Frauen?

ElEli1  22.10.2023, 11:01
@Schneefloechen

Ist völlig in Ordnung, allerdings gibt es bessere Sachen. Von Mann zu Mann ist dies verschieden, für mich zB. Ist es der Geruch von Leder.

LG

Schneefloechen
Fragesteller
@ElEli1

Wieso denn ausgerechnet Leder?

Magst du diesen Duft auch bei Frauen?

ElEli1  22.10.2023, 11:48
@Schneefloechen

Jeder Geruch triggert bei mir ein anderes Gefühl. Der Duft von Vanille ist bei mir mit Hunger verbunden, und der Geruch von Leder ist bei mir mit der Umkleide bei der Feuerwehr verbunden, was mir ein gutes Gefühl gibt. Bei jedem verschieden, und ja, der Geruch von Leder ist bei Frauen nicht schlecht👍