Partner dazu bringen, von sich aus mit Beziehung Schluss zu machen 👩🏼‍❤️‍👨🏼🚫?

4 Antworten

Gar nicht - zumindest dann, wenn man über Eigenschaften wie zB Anstand, Respekt & Charakter verfügt.

Möchte man eine Beziehung nicht mehr weiterführen (egal, aus welchen Gründen), sollte man soviel Ar*** in der Hose haben, dazu zu stehen & die Konsequenzen selbst zu ziehen; den „schwarzen Peter“ dem Partner unterzujubeln, wäre/ist echt schwach und feige.

Das ist ekelhaft, wenn man eine Beziehung beenden will macht man das wie es sich gehört von Angesicht zu Angesicht alles Andere ist einfach nur gestört in meinen Augen. Es gibt eine Ausnahme, wenn es sich um einen gewaltätigen Partner handelt kann man auch abhaun und eine Anzeige machen um so eine Verfügung zu erwirken das Derjenige auf Abstand bleiben muss ;-)

Seine Bedürfnisse nicht mehr bedienen, sein Bedürfnis nach Kommunikation, nach Nähe, nach Sex.

Das zeugt nicht von gutem Charakter

Mach einfach schluss statt deinen Partner zu terrorisieren