Wenn einer immer Schluss macht weil er den Grund im Partner sieht - könnte er Recht haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das Problem hier ist der Schlussmacher 89%
3) hat Potential 11%
3) hält, aber nur wenn... 0%

3 Antworten

Das Problem hier ist der Schlussmacher

Das Problem liegt entweder in seiner Persönlichkeit oder in seiner Partnerinnenwahl. Also entweder hat er einen schwierigen und möglicherweise wankelmütigen Charakter, oder er hat sehr schlechte Menschenkenntnis, weiss nicht wirklich, worauf man achten sollte bei der Partnerwahl, und lässt sich zu schnell auf etwas ein.

Ob die dritte Beziehung halten wird, kann dir nur ein Wahrsager sagen. Wir hier bei GF kennen ja weder dich noch deinen Freund.

Potenzial hat es anfangs immer. Man muss eben schauen was daraus werden kann. Entweder es hält oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

NIchts davon. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 3) wird höchstwahrscheinlich genauso verlaufen wie 1 und 2, wenn das Potential der Frau, also der Mann nicht mehr so kann und will, wie die Frau es meint und, oder verlangt. Frauen sind nunmal autoritär (totalitär) und Staatsmacht. Ein- oder Widerspruch zwecklos. Frauen machen mit Männern was sie wollen. Mann ist und bleibt dabei auch immer das ungeliebte blöde AL. Keine Ahnung. Wieso, weshalb und warum. Ja, doch. Es liegt wohl einfach an der Gesetzmäßigkeit femininer Evolution und den Genen. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen