Sexnummern auf Handy?

Strandmupfel93  19.02.2023, 07:53

Wenn die Nummern blockiert sind wo ist dann dein Problem ?

pinkdrink997
Fragesteller

entblocken und wieder schreiben .. weil es waren mal weniger Nummern ..

Strandmupfel93  19.02.2023, 07:55

Also schaust du regelmäßig in sein Handy ?

pinkdrink997
Fragesteller

ich kann mir erinnern dass ich vor ein paar Monaten dran war .. und mir gemerkt habe wie viele Personen er in der Liste hatte .. deswegen :/

5 Antworten

Ich denke mal das ist ok, soweit es Eure Beziehung nicht beeinflusst. Viele Männer (Jungs noch mehr) Chatten hier und da auf Sexseiten. So als kleines Pralinchen nebenbei so zu sagen.

Gut möglich aber auch das er mit solchen Seiten zugespammt wird und sie blockiert.

Du solltest mit deinem Partner reden.

Allerdings frag ich mich, ob es sich überhaupt noch lohnt. Wenn das Vertrauen mal weg ist, hat die Partnerschaft sowieso keine Zukunft mehr.

Ich finde es nicht normal.

Nach ein paar Monaten Beziehung ist die Luft raus , da tauscht man den Partner eh aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist vor allem dämlich - es gibt so viele Möglichkeiten annonym im Internet Sexkontakte zu bekommen ohne da groß irgendwelche Spuren im Telefon zu hinterlassen.

pinkdrink997
Fragesteller

Hmm .. ich weis net ob das für Männer normal ist sowas zu tun ?

MrMiles  19.02.2023, 08:02
@pinkdrink997

Es ist nicht normal sowas in einer Beziehung zu machen. Auch wenn es immer wieder Leute gibt die das nicht so eng sehen - es kommt darauf an wie du das siehst. Wenn du eine offene Beziehung gut findest, dann lass ihn machen.