Ist es Beweis genug um sie mit Fremdgehen zu konfrontieren?

4 Antworten

Ganz ehrlich, was willst du mit so einer Frau? Wenn sie solche Bilder an andere Kerle schickt, wird sie das auch immer wieder machen. Vergiss die, sie bringt dir nur Kopf - und Herzweh. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Smiley ist ja dramatisch. Die Bilder sind für mich für jemanden anders. Sie schickt das einen Mann. Du darfst einfach nur nicht darauf einsteigen. Wenn sie sagt, das war für sie selbst, darfst einfach nicht glauben. Sie muss dir beweisen, dass es nicht so war. Sie muss es dir beweisen, wenn sie nicht will, ist es dann sowieso vorbei und dann ist es besser es zu wissen, als so weite ru machen.

mjutu  21.01.2024, 05:03

Wie könnte man denn beweisen, dass etwas nicht vorgefallen ist?! Das ist ja schon theoretisch unmöglich.

LuiseLove01  21.01.2024, 05:03
@mjutu

Sie muss sich um ihn bemühen. Wenn sie das nicht macht, dann ist es auch gut.

mjutu  21.01.2024, 05:20
@LuiseLove01

Ja, da hast du natürlich recht. Allerdings sollte man sich in einer Beziehung immer um den anderen bemühen. Ein Beweis ist das deshalb nicht.

Eigentlich sollten beide Partner ein reges Interesse an Ehrlichkeit und Offenheit haben, schon aus egoistischen Gründen. In der Realität ist Lug und Betrug aber weit verbreitet. Menschen sind komisch.

Die Bez wird so oder so scheitern, weil ihr beide euer Vertrauen missbraucht

Falls sie fremdgeht, hat sie einen Grund dafür. Das macht man ja nicht aus Langweile oder weil es besonders toll ist, sondern weil einem etwas sehr fehlt.

Ob sie dich hier belogen hat oder nicht, ist schwierig herauszufinden, weil sie das eventuell nicht ehrlich erzählt. Allerdings würde sie sich beim Fremdgehen ja auch selbst schaden, weil sie dann ja in einer Beziehung leben würde, in der sie nicht zufrieden ist.

Sprich offen und direkt mit ihr. Du hast ihr Handy durchsucht - puh, das war nicht okay. Beginnt mit offenen Karten zu spielen, alle beide. Ihr habt ein einziges Leben und wenn es nicht passt, passt es nicht.

Aber ob es überhaupt ein Fremdgehen gab, weißt du bisher nicht. Sorge dafür, dass eure Beziehung so läuft, dass es ein Vorteil ist, offen und ehrlich zu sein: Zuhören und nach Lösungen suchen statt Vorwürfe oder Handy durchstöbern.