Chatten trotz Freund?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist ok Wenn du voll offen bist 81%
Mir egal 13%
Ist nicht okay weil das stört im Hintergrund irgendwie 6%

4 Antworten

Ist ok Wenn du voll offen bist

Hab ich nie Probleme drin gesehen, mein Freund auch nicht wirklich. Hab halt immer schon viel gezockt, weswegen ich denn auch täglich neue Leute kennen gelernt habe.

Ist ok Wenn du voll offen bist

Mein Freund chattet auch viel mit Leuten und auch Frauen. Da er gerne mal zockt und da ja auch eben Frauen spielen, bleibt das nicht aus und für mich ist das vollkommen in Ordnung. Ich sitze ja auch oft dabei und wir spielen zusammen was und da schreibt er ja ganz offen mit denen.

Andersrum wäre verheimlichen, chats löschen usw eben ein grund für mich auch misstrauisch zu werden und auch stress zu machen

Ist ok Wenn du voll offen bist

Ich finde das schon okay aber viele verlieren das Interesse

Ja, kann man doch machen, ist nix dabei