Mit 14(ich) / 16(er)nach bra size und Foto gefragt worden?

7 Antworten

Versende bitte niemals Nudes von dir!

Es ist überhaupt kein Argument, dass ihr weit entfernt voneinander wohnt, oder dass ihr jung seid oder Fremde seid. Das Internet vergisst nicht, du weißt nie, wer am anderen Ende sitzt.

Du hast genau richtig reagiert. Das alles sagt er nur, um Nudes von dir zu bekommen und wer weiß, wie er sich danach verändert, und was er macht.

Sehr gut reagiert,

verschicke niemals auf snap nackt Bilder. Hätte ihn direkt entfernt. Nein ist nein Girl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ist Ansichtssache ob man Nudes verschickt oder nicht mit den richtigen Menschen geht das sicher wie zb mit dem Freund/Freundin oder mit F+ die man wirklich gut kennt aber an fremde eif so Nudes zu schicken sollte man auch nicht machen du hättest ihm ein fake bild schicken sollen dann ihn nach nudes gefragt und ihn erpresst dann wäre er mit seiner perversen Masche erstmal fertig und würde das nicht mehr abziehen also versuch nächstes mal die Leute zu verarschen oder blockier sie eif.

Ich gehe immer nach dem Prinzip vor wenn ich sie nd so lange kenne.

1 mal ist keinmal

Bei zweiten mal denk ich mir ob alles Gut mit der Alten ist

Und beim dritten Nein wird sie geblockt

Du hast überhaupt nicht übertrieben, das ist richtig so geantwortet gewesen. Vor allem, wenn er so manipulierend versucht, trotzdem ein Bild zu kriegen. Das mit dem Alter und dem Fakt, dass ihr einander nicht mal in der Nähe wohnt, ist auch Schwachsinn - Blödsinn kann mit sowas trotzdem noch gebaut werden. Du kennst ihn nicht und weißt auch nicht, ob er es wirklich halten und nicht speichern würde. Deshalb: Richtig reagiert.

Sag ihm doch noch einmal klipp und klar, warum du das nicht möchtest. Und wenn er sich dann noch immer dumm/manipulativ stellt, lass es am besten sein. (Hör am besten auf dein Bauchgefühl)

Finde ich absolut gerechtfertigt.