Eure Meinung zum ghosting?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schreib ihm 68%
Blockier ihn 32%
Weiter ghosten 0%

15 Antworten

Schreib ihm

Ghosting ist nur was für Charakterlose Menschen! Ihr Frauen solltet endlich klare Kante zeigen, wenn kein Interesse besteht und das möglichst auch Kommunizieren! Schon mal da drüber nach gedacht, wenn das jemand mit euch macht?

Schreib ihm

musst schon mitteilen was dir nicht passt. Woher soll er wissen, dass du ihn nicht willst sonst?

Schreib ihm

Schreib ihm das direkt und fertig. Alles andere ist kindisch.

Danach kannste ihn optional noch blockieren, wenn er dir weiter schreibt.

Schreib ihm

Erst nochmal klare sachliche Ansage, dann ggf auch blockieren.

Ghosten ohne vorher Ansage ist doof.

HerbstKind1993  23.10.2023, 12:54

Auf Dating Apps ist das Ghosten mittlerweile schon irgendwie Standard geworden... Aber KARMA lässt irgendwann grüßen. Und dann werden die Tussen auch mal geghostet!

Schreib ihm

Also ihn zu ghosten, ohne es ihm jemals gesagt zu haben, dass du nicht interessiert bist und er dich in Ruhe lassen soll, finde ich voll daneben.

Zu meiner Zeit nannte man das einfach ignorieren, und das kannst du immer noch machen, wenn er auf deine Ansprache nicht reagiert.

HerbstKind1993  23.10.2023, 12:51

Und so geht es mir meistens schon bei jeder ersten vernünftigen Nachricht, die ich an Frauen verschicke. Ghosting scheint echt immer mehr im Trend zu sein. Ich hoffe das die betreffenden Personen, die Ghosting offensichtlich cool finden. Das auch umgekehrt mal erleben werden. Damit die endlich mal wissen, was für ein scheiß gefühl das jedes mal ist!