Einem Jungen aus dem Internet ein Bild von mir schicken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je nachdem wie lange ihr schon schreibt, ist es klar dass er sehen will wie du aus siehst.
Wollte ich bei meinem Freund auch irgendwann

Wenn du schon länger mit ihm schreibst und er vertrauenswürdig rüberkommt, warum nicht. Ich würde aber erstmal ein Bild schicken wo man dich nicht ganz so gut erkennen kann.

Solange es kein Nacktbild ist, du also alles angezogen hast, sehe ich eigentlich kein Problem darin, falls du dich aber unwohl fühlst, kannst du dich ja so ablichten, dass man dein Gesicht nicht sieht.

Mit freundlichen Grüßen
SgtBaracus

Ein Bild wo du dein Mund mit deiner Hand bedeckst wäre gut. Im Gegenzug soll er dir aber ein Bild von ihm schicken.

lass es lieber, wenn du ihn nicht kennst

Mh hat er noch kein einziges Bild von dir gesehen oder? Wenn dem so ist finde ich es nicht wirklich schlimm ein Bild von dir zu schicken.. könntest ja so machen das er dann auch eins von sich schickt, so hast immer ein Druckmittel haha. Außerdem was soll er schon groß mit deinem Bild machen...

Frag ihn erstmal wie alt er ist und warum. Wenn er dir das nicht sagt sag ihm er sollte ein Bild von ihm schicken wenn er sich weigert brauchst du es auch nicht.

Danke für die Antwort. ;-) Er hat mir ein paar Angaben zu sich gemacht ( Alter, Bundesland, Name etc.) und hat auch ein Profilbild drinnen. Aber ich weiß ja leider nicht genau ob das auf seinem Profilbild auch wirklich er ist und sowas. Darum bin ich skeptisch. ^^ 

0

Wenn es jemand ist der "zu" gut aussieht würde ich auch skeptisch sein. :D

0

Was möchtest Du wissen?