Brieffreund schreiben Ideen?

3 Antworten

Erzähl doch von deinen Tagen, was du erlebt hast und was du machen möchtest. Schreib über deine Pläne, Hobbies etc. Wenn ihr schon lange schreibt dann auch über Ängste oder wünsche.

Sei einfach du selbst.

gamergirl11
Fragesteller

Das ist eig ne gute Idee aber die Lehrer gucken über jeden Brief um zu gucken ob wir nicht gemein schreiben oder so

Poppins80  08.02.2024, 11:43
@gamergirl11

Aha. Aber ist es nicht eigentlich privat mit einem Brieffreund zu schreiben?

kannst doch einfach von deinem Tag erzählen oder wie deine Woche war, was alles so passiert ist, was du so denkst etc

Brieffreunden habe ich früher immer erzählt, wie meine Woche so war (wir haben 1-2 Mal pro Monat geschrieben) und was mich gerade beschäftigt, oder eben andersrum.

Gedanken, die einem durch den Kopf gehen, Meinungen, Musikgeschmack und Zukunftsträume etc.

Lang lang ists her.