Wie kriege ich Discord Nitro Kostenlos?

4 Antworten

Es ist schon möglich Discord Nitro zu haben. Aber es ist kein richtiges Nitro. Es bietet dir die Funktionen das das Normale Nitro nicht bietet und sogar paar gleiche. Hast du mal was von Betterdiscord gehört?

Gibt es nicht, höchstens wenn du es von jemandem geschenkt bekommst.

Ich erklär euch mal warum "Free Nitro Generators" absoluter Bullshit sind:

Ein Nitro Code bekommt erst seine Funktion, wenn er gekauft ist. Deswegen bringt es auch zum Beispiel nichts einen Google Play Gutschein klaust. Der wird erst gültig, wenn er kassiert wurde. Also, bekomm es geschenkt oder kauf es dir, die 5€ oder 10€ werden dich nicht arm machen, wenn du es dir nicht leisten kannst, tut mir das wirklich leid, aber ganz ehrlich: Discord Nitro macht nicht wirklich viel Sinn. Benutz Discord einfach, was bringen dir ein paar animated Emojis und ein animated PB? Nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Discord-Fanboy
Schneelix69  02.06.2021, 11:36

Man holt nitro eigentlich wegen des streamings und der dateigröße

Schon die zweite Frage! Also, wie schon bei der anderen Frage erwähnt, existieren sogenannte Nitro Generatoren! Diese beinhalten jedoch entweder Viren oder sind gar nicht erst funktionsfähig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung