Sollte man Discord Nitro kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das muss im Grunde jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn du z.B. externe Emojis verwenden können willst und dir 5€ (oder 10€) im Monat nicht weh tun, dann lohnt es sich für dich wohl. (Außerdem unterstützt man damit Discord.)

Wenn du es allerdings holen würdest und es gerade so zahlen kannst, oder dir die "Vorteile" egal sind, würde ich nein sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Nein

Lohnt sich kaum meiner Meinung nach bis auf die größeren Datenmengen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tüftle gerne an Dingen rum und da lernt man so einiges
Nein

Finde ich persönlich unnötig, es gibt bei Epic Games gerade aber so nen Promo Ding wo du 3 Monate kostenlos Nitro bekommst (funktioniert aber nur wenn du davor noch nie Nitro hattest), da kannst du's ja mal ausprobieren, du musst aber daran denken Nitro nach den 3 Monaten auch wieder zu canceln

Nein

Komplett unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

verliert man denn nicht alle vorteile nach dem Ablauf wenn ja dann HOL ES DIR NET lohnt sich dann net