Discord Nitro jeden Monat 2 Boosts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luis,

nein du hast nur zwei inkludierte Server-Boosts. :)

Möchtest du öfters boosten, musst du zusätzliche Boosts kaufen (bezahlen).

Du kannst jederzeit deine jetzigen Server-Boosts auf andere Server übertragen. Bedenke aber, du hast einen 7-tägigen Cooldown sobald du boostest.

wie z. B. hier:

Bild zum Beitrag

Hier hast du nochmal die Übersicht wie viel weitere Boosts kosten:

Bild zum Beitrag

Alles Liebe

Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Discord)  - (Computer, Spiele und Gaming, Discord)
Sarah  08.04.2021, 17:47

Vielen Dank für die Auszeichnung! :)

Nein, solange du das 10€ Nitro hast, hast du diese 2 Boosts.

Diese kannst du beliebig verteilen, wenn du einen Server nicht mehr Boosten möchtest musst du den Boost zurück nehmen und hast diesen dann nach ein paar Tagen wieder zur Verfügung um einen anderen Server zu Boosten.

Wenn du mehr als die 2 Boosts brauchst kannst du diese zusätzlich kaufen.
Wenn man Nitro hat sind diese auch 30% günstiger. (3.49€ mit Nitro)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server