Hallo,

mein Rat an dich wäre dich weniger auf deinen Körper, mehr auf deine Konfirmation zu konzentrieren. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber versuche diesen besonderen Tag zu genießen denn so schnell kommt er nicht wieder.

Ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen Tag und frei von solchen fiesen Gedanken. <3

Schön ist, was in deinem Herzen ist. Deine Schale ist nur ein Bonus.

Ganz liebe Grüße

Sarah

...zur Antwort

Hallo und danke für die Frage!

Manifestation kann meiner Meinung nach ein Tool sein, ein nettes "Gadget" für einen selbst!

Was ich damit meine?

Angenommen Du hast in wenigen Tagen eine schwierige Prüfung für die Du sehr viel gelernt hast und Du machst Dir trotzdem Sorgen, die Prüfung nicht zu bestehen.

Wichtig hierbei ist der Fakt, dass Du Dich für dein Ziel in diesem Fall etwas getan hast und zwar sogar viel – indem Du viel gelernt hast!!

IN SO EINEM Fall KANN es hilfreich sein Manifestation anzuwenden UM ein besseres Gefühl vor und während der Prüfung zu haben. Und dieses Gefühl kann natürlich zu einer besseren Note führen, da du weniger angespannt bist beispielsweise.

… Nun zu einem von vielen Fällen (von einer meiner Antworten kopiert, nicht wundern):

Du sagst Du versuchst seit 7 Monaten einen anderen Menschen dazu zubringen Dich wahrzunehmen und zu lieben?

Das ist einfach unrealistisch und das sagt Dir jemand der sich viel mit diesem Thema auseinander gesetzt hat. Moi.

  • Wenn Du nichts aktiv tust – Dich also nicht darum bemühst auf normalem Wege in sein Leben zu treten, kann auch nichts passieren! Wie auch?
"Von Nichts, kommt Nichts."

Abgesehen davon hat die Person die Du versuchst in Dein Leben zu manifestieren einen eigenen Willen, dessen Du nicht manipulieren kannst. Wenn er kein Interesse hat oder jemand anderen in Sicht, dann kannst Du das mithilfe von Manifestation nicht ändern. Und der Versuch es ändern zu wollen, also gegen seinen Willen … davon rate ich Dir ab.

Alles was Du ins Universum ( … ) raussendest, kommt auf Dich in irgendeiner Weise zurück.

  • zu Engelszahlen:

Wenn du sogenannte Engelszahlen siehst, nennt sich selektive Wahrnehmung

Du fokussierst dich aktiv auf diese Zahlen, weshalb Du sie öfter wahrnimmst. Dahinter steckt keine Magie oder Ähnliches. Es ist auch keine Gabe oder was auch immer Du glaubst, was es sein könnte.

Mein Rat: 

Manifestation bedeutet nicht eine gewisse Situation oder Sache zu erzwingen. Manifestation kann einem selbst helfen sich besser und sicherer zu fühlen, davon bin ich vollkommen überzeugt! Aber das was manche Leute darunter verstehen oder versuchen zu erreichen ist einfach nicht gesund und wird auf Dauer mehr schaden als gut tun.

Liebe Grüße

Sarah

...zur Antwort

Hallo,

ich mag bauchfreie Oberteile nicht. Oversize hingegen trage ich gerne; Tees, Pullover, Jacken. :)

Das ist zwar Geschmackssache, aber ich finde Oversize einfach viel schöner und nicht so billig.

Liebe Grüße

...zur Antwort

HalliHallo,

so eine schöne Frage. Danke dafür!

Mich motiviert es mit Kindern zu arbeiten, weil:

  • ich das Feingefühl für Kinder besitze
  • es ein Beruf ist der gebraucht wird und
  • es viel schöner ist einen Beruf auszuüben der für die Gesellschaft wichtiger ist als Berufe die viel Geld einbringen
  • ich meine Arbeit mit Kindern einfach so sehr liebe und jeden Tag Neues dazulerne
  • mich die Kinder lieben und ich das Gefühl habe gebraucht zu werden!

Mir gibt die Arbeit mit Kindern so, so viel, weswegen ich mich noch sehr lange weiterbilden möchte und mich auf diesem Gebiet spezialisieren möchte. :)

Es ist keineswegs einfach, allerdings lohnt es sich sehr – für die richtigen Gründe. :)

Alles Liebe

Sarah

...zur Antwort

Hallo,

gewisse Server bieten einen NSFW-Channel an mit einer entsprechenden Rolle die Du auswählen kannst, um Zugriff auf den Channel zu bekommen – oder sie wird Dir manuell verliehen.

Solltest Du nicht alt genug sein und trotzdem den NSFW-Channel nutzen, wird der Server-Owner nicht bestraft beziehungsweise kam so etwas noch nie vor, Du bist quasi selbst schuld, wenn Du etwas siehst was Du ungerne gesehen hättest.

Wichtig ist für Server-Owner, dass alle Member mindestens 13 Jahre alt sind.

Liebe Grüße

Sarah

...zur Antwort

HalliHallo,

Mein Favorit ist:

Try to be a rainbow 🌈 in someone's cloud. ☁️

———

  • Oh, the things you can find, if you don't stay behind. – Dr. Seuss
  • All limitations are self-imposed. – Oliver Wendell Holmes
  • Tough times never last but tough people do. – Robert H. Schiulle
  • Problems are not stop signs, they are guidelines. – Robert H. Schiuller
  • Aim for the moon. If you miss, you may hit a star. W. Clement Stone
  • Every man dies. Not every man lives. – William Wallace
  • It always seems impossible until it's done. – Nelson Mandela
  • Don't cry because it's over, smile because it happened. – Dr Seuss
  • Wherever you go, go with all your heart. – Confucius (wunderschön!)
  • To the world you may be one person; but to one person you may be the world. – Dr Seuss
  • I rebel; therefore I exist. – Albert Camus
  • Even if I knew that tomorrow the world would go to pieces, I would still plant my apple tree. – Martin Luther
Holding onto anger is like drinking poison and expecting the other person to die.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe es ist etwas dabei, das dir gefällt.

Liebe Grüße

:) Sarah

...zur Antwort

Hallo!

  • Kurzzeitig eine Rolle die in der Liste ganz weit oben steht und eine besondere Farbe hat
  • Die Erlaubnis den Username im Server zu ändern (falls dies sonst nicht möglich ist)
  • Freebies https://www.freestufffinder.com/free-stuff/
  • Eine virtuelle Umarmung :D
  • Ein Gutschein für 1 virtuellen Kino-Abend in einem VC

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren

Liebe Grüße

Sarah

...zur Antwort

Hallo liebe Mandy,

Nur vorab: Ich rate dir dich nicht weiter damit auseinanderzusetzen, natürlich ist das dir alleine überlassen. Ich finde einfach, dass es so viel Schöneres gibt das einem viel mehr GIBT womit man sich auseinandersetzen kann. :) Was du machst liegt selbstverständlich bei dir.

ich sage mal so: weiße und schwarze Magie haben schon auch ihre Unterschiede, aber man bemerkt manchmal nicht wie aus weißer Magie, schwarze Magie wird. Es liegt sehr nahe bei einander.

Ich kann dir natürlich auch nur erzählen was ich selbst weiß/gelernt/gesehen habe. :)

Weiße Magie beschäftigt sich viel mit sich und den Menschen die man mag. Schutzzaauber, self-love jars, Mondwasser, "mach das die person an mich denkt/mich vermisst" das verstehe ich darunter, Engelszahlen, Kristalle und so vieles mehr.

Schwarze Magie ist von jeder Art der Magie am wenigsten zu empfehlen und das sagen auch die, die es betreiben.

Humbug oder Real - meiner Meinung nach sollte man die Dinge weder unter- noch überschätzen. Ich respektiere es, dass es da ist, möchte es aber nicht in meinem Leben haben.

Wichtig und einfach zu merken: Alles was du raussendest (an das Universum, oder wen auch immer du anbetest/ansprichst) kommt zu dir zurück. Jede Art von Magie bis zu 3x schlimmer.

Nicht alles was gut erscheint, ist auch wirklich gut.. Die Menschen die weiße Magie betreiben, beten immerhin den selben an wie die die schwarze Magie ausüben.

Magie ist Magie, egal welche Art von Magie.

Alles Liebe

Sarah

...zur Antwort

Hallo,

Es GIBT einen Weg das Vibrieren zu deaktivieren (wusste ich bis gerade selbst nicht :D).

Dazu musst du Brawl Stars öffnen:

  • Rechts oben die drei Striche antippen
  • Einstellungen ➔ das dritte Feld "Haptic Feedback" deaktivieren

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

Sarah

...zur Antwort
Ja, kann ich mir vorstellen, weil…

Hallo,

ich könnte es mir vorstellen und ich möchte es irgendwann mal ausprobieren!
Warum? Weil ich gerne Erfahrungen sammle, mich das Leben im Kloster interessiert und ich Christin bin.

Dauerhaft könnte ich es mir dennoch nicht vorstellen, weil mein Leben außerhalb dem Kloster enorm wichtig ist - für mich und meine Mitmenschen. Auch übe ich einen für unsere Gesellschaft wichtigen Beruf aus, den ich ungerne aufgeben würde.

Zu deiner Frage warum sich Menschen dafür bereit erklären im Kloster zu leben und zu arbeiten:

Es ist die Gemeinschaft, sie entscheiden sich für die Beziehung zu Gott und widmen ihr Dasein Gott. :)

Alles Liebe

Sarah

...zur Antwort

Hallo,

das einzige mir bekannte Dokument ist die Geburtsurkunde. Wenn du konvertieren möchtest, kannst du dich an das entsprechend tätige Amt wenden - bei uns ist es das Magistrat. Du wirst bestimmt fündig werden auf einer der Webseiten der entsprechenden Ämter in deiner Stadt.

Nur mal vor ab: Bis du dann getauft wirst, falls du das möchtest, vergeht sicherlich mindestens ein Jahr in dem du dich intensivst mit deinem Glauben auseinandersetzt, die Kirche besuchst und vielleicht Teil einer Gemeinschaft wirst. :) Zumindest läuft es bei uns so.

Ich wünsche dir Alles Alles Gute. 🤎

Alles Liebe

Sarah

...zur Antwort

Hallo,

das ist eine sehr gute Frage! Danke dafür.

Ich glaube ich würde für ein paar Jahre tatsächlich in den USA wohnen wollen, wenn wie du bereits sagst Geld, Aufenthalt und ein entsprechendes Einkommen kein Problem sind.

Wie es danach weiter geht weiß ich nicht, allerdings denke ich würde ich wieder zurück nach Europa ziehen, weil hier meine Familie und Freunde leben und es hier auch so wahnsinnig viel zu sehen gibt (Nachbarstaaten) und mein bisheriges Leben auch sehr schön war (ist) und nicht von Gewalt geprägt. Das kann man in so manchen US-Staaten nicht immer behaupten.

Wie sieht es bei dir oder euch aus?

Alles Liebe

Sarah

...zur Antwort

Hallo Luis,

nein du hast nur zwei inkludierte Server-Boosts. :)

Möchtest du öfters boosten, musst du zusätzliche Boosts kaufen (bezahlen).

Du kannst jederzeit deine jetzigen Server-Boosts auf andere Server übertragen. Bedenke aber, du hast einen 7-tägigen Cooldown sobald du boostest.

wie z. B. hier:

Bild zum Beitrag

Hier hast du nochmal die Übersicht wie viel weitere Boosts kosten:

Bild zum Beitrag

Alles Liebe

Sarah

...zur Antwort

Hmm. Wenn du den Usernamen mit # korrekt geschrieben hast und denjenigen nicht finden kannst, hat sich die Person wohl vertippt. :)

Achte auf Abstände falls es welche gibt.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

ich vermute wenn dir vegane Shampoos wichtig sind dann wird dich der folgende Artikel auch interessieren:

https://ethicalelephant.com/is-yves-rocher-cruelty-free/

Yves Rocher sells its products in stores in mainland China where animal testing is mandatory for all imported cosmetics. As a result, Yves Rocher pays and allows its products to be tested on animals when required by law.

Bedeutet kurz gesagt, dass Yves Rocher Tierversuche betreibt.

Lustig ist, dass sie behaupten keine Tierversuche zu betreiben: "Seit 1989 verzichten wir auf Tierversuche."

Quelle: https://www.yves-rocher.at/actbeautiful/praxis-guide-vegane-kosmetik

Nun zu deiner eigentlichen Frage, manche Produkte sind vegan, aber die meisten sind vegetarisch.

"Und bei Yves Rocher? Unsere Produkte sind zu 100% vegetarisch und mehr als 600 unserer Produktformeln sind zudem vegan und enthalten keinerlei tierische Bestandteile."

Quelle: https://www.yves-rocher.at/actbeautiful/praxis-guide-vegane-kosmetik

Alles Liebe

Sarah

...zur Antwort