Wieso wurde mir für das Angebot Discord Nitro 3 Monate Gratis 0.99$ abgebucht?

2 Antworten

Also von Discord kam das wahrscheinlich nicht. Sonst lieber bei denen nachfragen.

Hast du noch ein anderes Abonnement?

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord eigentlich täglich.

Hey Ahnungsloser413,

Das ist ein neuer Sicherheitsmechanismus von Discord.

Da viele Jugendliche in den letzten Tagen falsche Kreditkarten angegeben haben, muss man jetzt 0,99€ bezahlen. Diese bekommst du nach der Sicherheitsüberprüfung meines wissens wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung