Muss man bei einem giveaway bot bei discord nitro selbst kaufen?

3 Antworten

Nein, das musst du zahlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit

Selbstverständlich musst du das zahlen, niemand zahlt random für hunderte Server Nitro nur weil die ihren bot nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Das bezahlst natürlich du. Der Bot regelt nur die Vergabe. Sonst wären ja alle Server voller Giveaway Bots und alle hätten gratis Nitro, oder? :P