Discord Virus??

4 Antworten

Dann würde ich aber auch schnell bei PayPal anrufen und dein Konto sperren lassen bis das geklärt ist.

Falls du es über deine Kreditkartelaufen lässt, ruf beim Kreditinstitut an und lass deine Konto sperren.

Beide sollten einen 24 Stunden Service haben für solche Fälle. Geht auf jeden Fall schneller als darauf zu hoffen dass der Discord Support Sonntag Nacht etwas macht.

Änder SOFORT das Passwort für den Account und schalte 2FA ein, ausserdem entferne alle Zahlungsmöglichkeiten aus dem Account

Mal sehen, was der Support sagt. Bin mir nicht sicher, ob die das zurückzahlen. Die Frage ist eher, wie die Person an deine Accountdaten gekommen ist. Solltest mal 2FA einschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren

Hat er die Gifts denn bezahlt? Wenn ja ist das doch nicht schlimm

Jiron37  04.07.2021, 02:14

Ich glaube eben, dass er seine Zahlungsdaten noch drinnen hatte und der Hacker sich an seinen Account machte, um für sich selber und für andere Nitro zu kaufen oder so.

MlNOU  04.07.2021, 02:16
@Jiron37

Achsooo. Ja dann ist der FS am arsch. Ich glaube nicht, dass Discord das zurückzahlen wird. Aber ich würde gerichtlich gegen vorgehen, eventuell zahlt ja die versicherung

MlNOU  04.07.2021, 02:22
@Hansi2003904s

Ok. Ruf mal bei Discord an, die sehen dann, dass eine andere IP Adresse sich in deinen acc eingeloggt hat. Und wenn du die IP hast dann rate ich dir es zur Anzeige zu bringen

Hansi2003904s
Fragesteller

Mein Paypal ist mit mein Discord Konto verknüpft.

MlNOU  04.07.2021, 02:18
@Hansi2003904s

Also du könntest den Käuferschutz aktivieren. Aber ich weiß nicht wie du beweisen willst, dass du es nicht gekauft hast

Hansi2003904s
Fragesteller
@MlNOU

Ich habe selber Discord nitro vor ein Monat gekauft. Und ich denke nicht das jemand 3 Mal Discord nitro kauft.

Hansi2003904s
Fragesteller
@MlNOU

ich habe ja mein konto deaktiviert, wenn jetzt noch eine zahlung kommen sollte finde ich es echt komisch. den es sollte jetzt eigentlich die 3 Zahlung kommen da es jetzt die 3 Stunde ist.