Discord-Account verkaufen?

ACHTUNG: Ihr solltet vorher immer eure Discord-Daten anfordern und genau nachschauen, was der Käufer alles von euch wissen könnte. Bei mir wurde die Postadresse gespeichert, da ich mal Nitro abonniert hatte. Discord speichert das, auch wenn es nicht direkt sichtbar ist. Ich würde mein Account allein wegen der Chats niemals verkaufen!

3 Antworten

Ich würde es lassen weil du ihm damit deine email Adresse und Passwort gibst wer weiß ob du das Geld überhaupt von ihm bekommst also warte wenigstens bis das Geld da ist.

verreisterNutzer  07.05.2020, 21:53
  1. PayPal
  2. Ich ändere meine Mail und das Passwort natürlich auch (?!)
verreisterNutzer  07.05.2020, 22:01
@xXOrKakaXx

Laut meiner Erfahrung (als privater Verkäufer) ist da PayPal nicht mehr so nachlässig und prüft alles viellll sorgfältiger. Im Endeffekt habe ich mein Discord-Konto weg. Ich lösche natürlich alle Chats und Inhalte

Aufjedenfall ist das ein guter Deal. Habe zwar noch nie so ein Angebot oder so bekommen, aber wenn du die 130€ brauchst, warum nicht? Für 130€ arbeite ich 13 Stunden! Also gönn dir.