Würde mein Discord Acc Deaktiviert?

LemonElias  12.06.2021, 15:54

Wisst ihr den Grund der sperre ?

Anonym080109
Fragesteller

Nein leider nicht

LemonElias  12.06.2021, 15:56

Könnte es Sachen sein wie Alter oder irgendein Verstoß gegen die ToS ?

Anonym080109
Fragesteller

Nein auch nicht es würde sich an alles gehalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Vielleicht benutzt ihr Betterdiscord, 2as gegen die ToS von Discord verstößt und das ist rausgekommen... Das ist ein Account Sperrgrund...

Anonym080109
Fragesteller

Sein* hahaha Sorry. Danke für die Hilfe

Außer den Support zu kontaktieren bleibt da nicht viel übrig.

Allerdings bekommt man, wenn er Account gesperrt wird, auch eine Mail mit meinem ungefähren Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server