Was würdet ihr sagen ist das stärkste Kekkei Genkai in Naruto/Boruto?

3 Antworten

Also ich finde ja generell die Kekkei Genkai cooler, die auf den Augen-Fähigkeiten beruhen (hier vor allem Sharingan und Byakugan). Die anderen, die mehr oder weniger "nur" auf der Kombination von verschiedenen Elementen beruhen, finde ich persönlich erher langweiliger. Mit dem Augenkram kann man bestimmt auch mehr machen.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Höchstwahrscheinlich das Jougan (Borutos Dojutsu, auch wenn es nicht bestätigt wurde wäre es unlogisch nach all dem Hype das Jougan am Ende nur schwächer zu machen als das Rinnegan.

Manga Spoiler!!!

Desweiteren wurde der Otsutsuki Gott mit sehr vielen Jougans gezeigt, und wenn er das stärkste Wesen ist würde er dann nicht das Stärkste Dojutsu besitzen von daher ist es sehr wahrscheinlich

https://www.youtube.com/watch?v=nKNwD86HUgk

Das Rinne`gan ist das stärkste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HaaBee23  05.08.2021, 21:04

Naja ansich wahrscheinlich das Jougan, außerdem hatte ich das Gefühl das das tenseigan Tonari mehr Stärke verliehen hat als das Rinnegan Nagato