Findet ihr Boruto im vergleich zu Naruto gut?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

10 Antworten

nein

Habe beides gesehen. Naruto gehört zu meinen Top 3 Animes die ich gesehen habe und nachdem ich Boruto gesehen habe (nur weil ich ne Fortsetzung von Naruto schauen wollte) habe ich mir gedacht was ein Schrott. Es gibt nicht viele Animes die ich nicht mag aber Boruto gehört dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
nein

Nein ich persönlich finde das Boruto überhaupt nicht mit Naruto Classic und Naruto Shippuden mithalten kann.

nein

ist zwar kein schlechter anime, aber er passt weder zum originalen naruto so richtig dazu noch zum großartigen Shippuden und hat auch noch leichte logik-löcher... kann man schauen, muss man aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit dem Anime aufgewachsen und habe alle Folgen gesehen
nein

Naruto war Einzigartig mit einer Wahnsinnigen guten Story, Boruto dagegen wirkt auf mich nur so als ein Billiger unnötiger zweiter Teil von einem Disney Film

Woher ich das weiß:Hobby – Film und Horrorfreak seit 1999
nein

Der Anime besteht fast nur aus Fillern und ist somit (fast immer) langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche