Was hält ihr von Boruto?

6 Antworten

Ich mag Boruto, ich finde es auch gut das Naruto weitergeht. Aber ich finde Naruto besser als Boruto!

Boruto ist ein cooler anime aber ich find es gibt auch unnötige folgen bisher aber es kommt niemals an naruto ran

Naruto zu überbieten wird schwer; finds aber allgemein cool, dass man es weiterführt und Naruto nicht einfach aussterben lässt. Ich bin mir sicher, dass man noch sehr viele innovative und neue Handlungen in Boruto verpacken kann. Es ist noch laange nicht ausgelutscht!

Ich find nicht,dass es unnötig ist.Also wenn's jemandem nicht gefällt sollte er/sie es auch nicht anschauen (nicht bös gemeint)Ich finde es lieb(?) von Masashi Kishimoto weil man weiß,wie es danach so weiter geht.Aber ist nur meine Meinung :)Wie findest du's eigentlich? ^^

verreisterNutzer  14.04.2017, 03:05

ka hahaha😅 aber ich würde mal sagen, das ich boruto eig. cool finde( zb konoha sieht ja eig. moderner aus und so)

Sully868  14.04.2017, 03:05

Ja stimmt :)

find ich unnötig , ist eh schon zu ausgeschlachtet

TreyMaster2  14.04.2017, 01:27

sehe ich genauso

Rin3432  14.04.2017, 01:29
@TreyMaster2

Naruto hatte eh schon 72 Bände , und ich glaub über 600 Folgen mit den Fillern

mitlerweile ist To Love Ru eh der beste Manga ever