Wie stark denkt ihr werden Boruto und Himawari mal?

6 Antworten

Die Newgen wird die Oldgen immer übertreffen. Naruto und Sasuke sind in Boruto ja extrem Op und können ja gefühlt die ganzen Planeten zerstören. Würde mich deshalb nicht wundern wenn die kleine Himawari mal ein Genkidama raushauen kann

Sie werden definitiv ihren Vater übertreffen :)

Meiner Meinung nach sieht man schon , dass himawari die Kraft der Uzumakis besitzt :))

Boruto wird sasuke und naruto übertreffen. Wie stark hima wird weiß ich jetzt nicht genau aber ich denke schon das sie die stärkste kunoichi sein könnte.

Boruto wird sicher sehr stark aber ob er stärker als Naruto wird bin ich mir nicht sicher.

Wie stark Himawari wird kann ich nicht ganz beurteilen da man noch nicht weiß was für Kräfte sie hat

Florian820  15.02.2022, 13:39

Boruto wird sehr stark,das weiß ich,aber Hima weiß ich nicht

Sehr stark und definitiv stärker als die letzte Generation, wobei die ja zum Teil sowieso genervt wurde...