Naruto und Boruto, andere Welt?

nach dem ,,denkt“ am Anfang kommt ein ,,ihr“, hab es vergessen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es kann vieles Möglich sein. Das Universum ist ja riesig da gibt es sicherlich auch irgendwo eine Kultur die der von Naruto/Boruto ähnelt. Ich fände es weder gut oder schlecht, da diese Welt unerreichbar für jns auf der Erde wäre also würden wir nie etwas von so einer Welt erfahren.

Denkt, es gibt oder könnte so eine Welt wie von Naruto und Boruto geben?

Ich glaube nicht, dass eine solche „Welt“ existiert.

Irgendwo ganz weit weg, und wie würdet ihr es finden?

Boruto hab ich noch nie gesehen, Naruto war ganz nice, aber so irl? Ich meine, dass ist ja nur ein Anime nh.

Lg

verreisterNutzer  21.01.2024, 01:32

Ich weiß das es nur ein Anime ist, aber man redet öfters schon vom ,,Ninja“, unsere Erde hingegen zum Universum ist wie ein Sandkörnchen auf der ganzen Welt

Splashstar  21.01.2024, 01:35
@verreisterNutzer

Natürlich.

Alles ist in diesem Universum möglich, dass es eine ähnliche „Welt“ gibt, wie die bei Naruto, ist nicht auszuschließen.

verreisterNutzer  21.01.2024, 01:43
@Splashstar

Dürfte ich vielleicht fragen warum du dir Boruto nicht anschaust bzw nicht angeschaut hast?😅

Splashstar  21.01.2024, 01:44
@verreisterNutzer

Ich habe den Manga von Naruto gelesen und bin zurzeit dabei, den Anime zu schauen.
Erst dann fange ich mit Boruto an, obwohl ich schon mehrere negative Bewertungen zu diesem Anime las.

Splashstar  21.01.2024, 01:47
@verreisterNutzer

Ach, bei dem Anime erst bei dem Ende zweiten Staffel. Schaue das eher selten und zwischendurch einige weitere Animes.

verreisterNutzer  21.01.2024, 01:50
@Splashstar

Also ich persönlich finde die Storyline sehr gut von Naruto, erst in den 3 letzten Staffeln wird es erst richtig spannend, davor auch aber nicht so krass, Boruto empfehle ich anzuschauen, hatte anfangs auch meine Zweifel, bin zurzeit Folge 150 und ist bis jetzt auch sehr gut ( abgesehen vom Aussehen der Charaktere )

Splashstar  21.01.2024, 01:54
@verreisterNutzer

Joa, ich werde mir Boruto auf jeden Fall noch ansehen, aber ehrlich gesagt fand ich das Aussehen der Charaktere auch nicht wirklich toll.

Splashstar  21.01.2024, 01:57
@verreisterNutzer

oh, das wusste ich nicht-

aber echt schade, weil die beiden immer richtig krass waren nh, das sollte auch in Boruto aufgegriffen werden

verreisterNutzer  21.01.2024, 01:59
@Splashstar

es gab bis jetzt nur eine Folge, wo sich gut waren, der Teil als sie gegen *Spoiler* Momoshiki gekämpft haben, das peinliche daran ist trotz aller Macht konnten sie ihn nicht besiegen, dann kam Boruto mit dem riesen rasengan und besiegte ihn, liegt wahrscheinlich daran das sie keinen Kampf seit dem Shinobikrieg mehr hatten

Splashstar  21.01.2024, 02:01
@verreisterNutzer

hm, also so viel hab ich nicht mitgekriegt, aber hab so das Gefühl, dass Naruto (Shippuden) besser sein könnte

verreisterNutzer  21.01.2024, 02:03
@Splashstar

Ja, Naruto ist besser, keine Zweifel, hab bis jetzt nur Naruto Shippuden geschaut, classic hab ich erstmal weggelassen, kann dir aber immernoch empfehlen mit Boruto dann anzufangen

Splashstar  21.01.2024, 02:05
@verreisterNutzer

Boruto schau ich sowieso, dürfte nach Naruto nicht fehlen.

Muss aber schon sagen, dass Shippuden auch viel besser als Classic ist.

Nein, Chakra kann es nicht geben, genauso wenig ein neunschwänziges Fuchsmonster, das in dem Bauch eines Babys versiegelt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne
verreisterNutzer  21.01.2024, 02:09

aber warum denkt man, dass man genau die Bedingungen braucht wie wir um zu leben bzw zu überleben? Was wenn es was anderes gibt und es komplett verschiedene Dinge braucht um leben zu können

jjsch5  21.01.2024, 02:12
@verreisterNutzer

Wasser und Schutz vor UV-Strahlen sind vonnöten, damit sich richtiges Leben entwickeln kann

jjsch5  21.01.2024, 02:15
@verreisterNutzer

Benötigen sie aber, sonst wären sie keine richtigen Lebewesen. Jedes Lebewesen hat einen Stoffwechsel, der feuert sich nicht von alleine an

An sich wäre das in einer Parallelwelt oder auf einen weit entfernten Planeten schon möglich Allerdings müsste man bei letzteren nur auf Chakra, Ninjutsu, Genjutsu und so weiter verzichten.