welche folge ist der "streit" von boruto mit himawari?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Special namens Boruto: Naruto the Movie – Naruto ga Hokage ni Natta Hi (dt. "Der Tag, an dem Naruto  Hokage wurde"), welches sich auf der Limited Edition der DVD und Blu-Ray zu Boruto: Naruto the Movie befindet. Kannst du dir hier anschauen: http://kissanime.to/Anime/Boruto-Naruto-the-Movie-Naruto-ga-Hokage-ni-Natta-Hi

Das Special ist eine Verfilmung des Manga-Omake-Kapitels Boruto: Naruto the Movie Tokubetsu Bangai Hen – Naruto ga Hokage ni Natta Hi, was im Begleitbuch Naruto Hiden: Zai no Sho (dt. "Die Schriften des Zai") enthalten ist.

Das Special heißt "The Day Naruto Became Hokage".

Achso eine Ova. Danke ;)

0

Es ist ein Special. Eine Art Eigentrilogie. "The Day Naruto became Hokage"

Lg. :)

Lukas

Sehe ich bei Instagram wenn ich einem privatem Konto folge, ob derjenige mich "abgelehnt" hat?

Hey Leute hab ne ganz kurze Frage: Bei Instagram gibt es ja Private Kontos. Ich bin da einem privaten Konto gefolgt und kann die Bilder erst ansehen, wenn derjenige mich "akzeptiert" hat. Sehe ich, ob derjenige mich abgelehnt hat, um seine Bilder anzuschauen?

...zur Frage

Boruto die Serie und film?

Hallo erst mal,

ich wollte wissen, ob es in der Serie boruto jetzt genau so weiter gehen wird wie in dem Film Boruto?

Nach der Folge ‘Himawari's Birthday‘ geht es wie im Film boruto weiter, oder?

...zur Frage

Ist Boruto Folge 53 der Film und gleichzeitig auch die Serie?

Der Titel der Folge heißt ja "Himawari Birthday" aber ihr Geburtstag gibt es ja auch im Film schon drin.

Wird der Film jetzt auch noch in der Serie vorkommen ? Gab es sowas schon mal in einen anderen Anime ?

...zur Frage

Boruto Manga/Anime?

Hab vor kurzem den Boruto Anime angefangen zu schauen und wollte nach folge 19 den Manga weiterlesen, aber das ist ja ne ganz andere Storie. Gibt es zu dem Boruto: Naruto Next Generation Anime auch einen Manga oder gibts den nur als Anime?

...zur Frage

Sehe ich bei Instagram, wenn Leute die ich abonniert habe etwas von Leuten Likes denen ich nicht folge?

Wenn ich jemandem bei Instagram folge, sehen ich ja was ihm so gefällt, wenn er es liked, sehe ich auch Sachen wie er von Leuten liked, denen ich aber nicht folge?

...zur Frage

Instagram Aktivitätenprotokoll funktioniert nicht?

Ich sehe die Aktivitäten von Personen denen ich Folge nicht ö immer. Obwohl diese mir auch Folgen. Sie folgen nicht vielen Personen. Ich folge auch nicht vielen. Dennoch sehe ich von manchen Personen denen ich folge keine gefällt mir Angaben, gepostet Kommentare und folgt jetzt jemand neuem, nicht. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?