Schwierige Frage…

Hashirama ist einfach eine Legende und ich meine seine Zellen sind einfach Goldwert… Trotzdem ist Minato im Kampf sehr geschickt und vor allem das Teleportations-Jutsu ist das Jutsu, was ihn so unbesiegbar macht…

Auf Anhieb könnte ich die Frage nicht beantworten und würde sagen, dass beide auf ihre Weise stark sind

...zur Antwort

Das ist eine echt komplizierte Sache… Ich fang einfach von vorne an:

Sasuke ist in Naruto Classic (ganz am Anfang) stärker als Naruto. Dann aber, nach dem Naruto das Rasengan lernt und Sasuke das Chidori, ist Naruto stärker als Sasuke (der Kampf auf dem Dach, wo Kakashi dazwischen gehen musste). Sasuke geht ja dann zu Orochimaru und wird dann wieder stärker als Naruto. Da aber Naruto Kurama‘s Chakra in sich hat, könnte man beide zu dem Zeitpunkt gleich stark nennen (Kampf am Tal des Endes). Dann geht es mit Shippuden weiter wo Sasuke und Naruto beide stärker geworden sind. Ganz am Anfang (1. Episode von Shippuden) sehen wir ja, wo sich Sasuke und Naruto wieder treffen. Zu dem Zeitpunkt ist Sasuke wieder stärker als Naruto. Nach dem Naruto aber Sage Mode lernt, ist er wesentlich stärker als Sasuke (er schafft es ja auch Pain zu erledige). Naruto bleibt dann stark, bis Sasuke sein Susanno öffnen kann. Im 4. Ninja Krieg würde ich sagen ist Naruto ein Tick stärker als Sasuke, aber nach dem er das Rinnegan bekommt, sind beide wieder gleich stark. Beide bleiben bis zum Ende gleich stark und ich glaube das war die Absicht, denn Sasuke und Naruto sind seit Classic Rivalen und es soll kein Kampf mehr zwischen den beiden, um Kräfte und Stärke, geben.

...zur Antwort

Bin zwar noch nicht ganz durch mit Boruto, aber er kommt tatsächlich wieder vor, allerdings nicht durch Edo Tensei.
(Achtung ab jetzt Spoiler!): Es wird gezeigt, dass Boruto zusammen mit Sasuke eine Zeitreise macht und in die Vergangenheit zurückkehrt, wo Naruto so alt war wie Boruto. Dort sieht man dann wieder wie Naruto mit Jirayia trainiert :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.