Itachi/Sasuke Stirntippen süß?

8 Antworten

Ich mag's nicht, wenn ich angefasst werde. Von Jungs noch weniger.

kisamesuiton
Fragesteller

In einer Beziehung aber

Nein! Lieber beide Hände an die Wangen. Find ich viel schöner 😊

kisamesuiton
Fragesteller

Echt, wieso?

Planloskreativ  18.07.2020, 22:30
@kisamesuiton

Ich mag es nicht auf die Stirn getippt zu werden. Schon gar nicht mit nur einem oder zwei Fingern. Die Hände ums Gesicht hat was liebevolles und gleichzeitig reizvolles für mich.

Ich würde denke anfangen zu weinen weil ich dann an itachi denken müsste

Ich mag es nicht, wenn man mich einfach so anfässt. Also nein, nicht wirklich.

kisamesuiton
Fragesteller

In einer Beziehung meinte ich

MinaSahi  18.07.2020, 22:12
@kisamesuiton

Wenn ich es generell nicht mag, dann werde ich es auch in einer Beziehung nicht mögen.

Außerdem mag ich Beziehungen nicht.

kisamesuiton
Fragesteller
@MinaSahi

Du bist ein sehr komischer Mensch, wenn du es nicht magst wenn man dich anfasst. Anhand deiner Fragen, Stelle ich fest dass du eine bist die 24/7 im dunklen Zimmer hockt mit schlechter Laune und den Tag von anderen übers Internet verschlechtert, da es durch deine Persönlichkeitsstörung es nicht persöhnlich geht. No front #gegengewalt #nofront

Ylvarina  18.07.2020, 22:17
@kisamesuiton

Dann schreib' es so in die Frage! Woher sollen wir wissen, was du meinst? Telepathie? Akasha Chronik, zu der wir alle Zugang haben?

MinaSahi  18.07.2020, 22:19
@kisamesuiton

1. Kennst du mich gar nicht. Es gibt nun mal Menschen, die sich nicht gerne anfassen lassen. Ich bin auch asexuell und aromantisch. Bin ich dadurch für dich jetzt auch seltsam?

2. Ich habe in keiner meiner Fragen etwas zu meiner Persönlichkeit gesagt. Woher kommt deine Prognose, dass ich eine Persönlichkeitsstörung habe? Ich habe nur 1 Mal etwas zu meinen Schlafproblemen gesagt.

kisamesuiton
Fragesteller
@Ylvarina

Seid ihr behindert man sieht doch das die ein Pärchen sind und nicht das des fremde sind die sie behindert in Gesicht anfassen

kisamesuiton
Fragesteller
@MinaSahi

Ich kann einfach gut Menschen anaylsieren und deren charackter innerhalb von 10 sek herausfinden

MinaSahi  18.07.2020, 22:34
@kisamesuiton

Tja, dumm nur, dass ich nicht so bin, wie du es vorausgesagt hast.

Ich kann gar nicht 24/7 im Dunkeln in meinem Zimmer hocken, da ich viel lese.

Außerdem mag ich die Natur und gehe gerne spazieren.

Die ganze Zeit schlechte Laune haben, kann ich gar nicht. Vor allem nicht jetzt, da ich mich oft mit meinen Freunden treffe und momentan ziemlich glücklich bin.

Ich glaube, du solltest einfach aufhören Leute ohne Beweise Sachen an den Kopf zu werfen^^

MinaSahi  18.07.2020, 22:35
@MinaSahi

Naja, belassen wir es einfach dabei. Du hast andere Ansichten, ich habe andere Ansichten, okay?

kisamesuiton
Fragesteller
@MinaSahi

Da hab ich es doch. Es war eine Falle von mir. Jetzt weiß ich schon einiges über dich :)

Nein. Von Fremden, Bekannten oder Freunden schon gar nicht. Die dürfen mich im Gesicht gar nicht anfassen.

Mein Mann macht es manchmal, um zu testen, ob mein Vogel noch da ist. Aber es ist eine intime Geste, die nur ihm vorbehalten ist.

kisamesuiton
Fragesteller

Richtig deutsch bist du

Ylvarina  18.07.2020, 22:15
@kisamesuiton

Blöd nur, dass ich keine Deutsche bin...

Und ist es wirklich Deutsch, sich nicht im Gesicht herumfummeln zu lassen? Wenn ja, okay..

kisamesuiton
Fragesteller
@Ylvarina

"mit einer Transe verheiratet"

Ladys and Gentlemans, we got him.

Ylvarina  18.07.2020, 22:38
@kisamesuiton

Falsch, mein Freund...
Mein Mann ist TransGENDER, das ist etwas ganz anderes als eine "Transe", Transe steht für Transvestit, jemand, der durch Kleidung in das andere Geschlecht schlüpft.
Transgender ist jemand, dessen empfundenes Geschlecht NICHT zum Körper passt.

Wenn Du aus meinem Profil zitierst, mach' es doch bitte richtig: "mit einem Transgender verheiratet"

Aber nice try! :)
Zeigt, wie weit dein Horizont reicht und wie weit du bereit bist, zu gehen, um dich in ein gutes Licht zu rücken und andere zu diskreditieren.

Und wenn schon Englisch: ladies and gentlemen :)