Wann taucht Akatsuki das erste mal auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Erste,der von Akatsuki auftaucht, ist der große Bruder von Sasuke namens Itachi, dieser ist immer mit seinem Partner Kisame unterwegs. Wenn man es ganz streng nehmen würde, ist Orochimaru der Erste, allerdings ist er nur ein Ex-Mitglied von Akatsuki.

Itachi tauch das Erste mal in Folge 80 auf: http://de.naruto.wikia.com

vielen dank! ^^ also das heisst orochimaru vorher schon auftaucht.. in welcher folge war das denn? ^^" liebe gruesse

0

Orochimaru taucht das erste mal in Folge 27 auf

gut! dankee!

0