Wann taucht Akatsuki das erste mal auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Erste,der von Akatsuki auftaucht, ist der große Bruder von Sasuke namens Itachi, dieser ist immer mit seinem Partner Kisame unterwegs. Wenn man es ganz streng nehmen würde, ist Orochimaru der Erste, allerdings ist er nur ein Ex-Mitglied von Akatsuki.

Itachi tauch das Erste mal in Folge 80 auf: http://de.naruto.wikia.com

zitronenkeks
Fragesteller

vielen dank! ^^ also das heisst orochimaru vorher schon auftaucht.. in welcher folge war das denn? ^^" liebe gruesse

Orochimaru taucht das erste mal in Folge 27 auf

zitronenkeks
Fragesteller

gut! dankee!

Am Anfang Itachi und Kisame Dann der Two-Face Typ nach den Kampf Sasuke vs.Naruto. Ab Shipuuden Sasori und Deidera. Dann Hidan und Kakuzo. Dann Pain und die Papier-Frau Dann Madara und Sasuke.

zitronenkeks
Fragesteller

super! danke!