Würde Sakura stark genug für die Akatsuki sein?

4 Antworten

[SPOILER WARNUNG FALLS IHR NARUTO NICHT ZUENDE GEGUCKT HABT IST ABER VERMUTLICH KLAR!!!!]

Wenn du Sakura im Krieg meinst dann gegen die schwächeren. Gegen wen sie vermutlich nicht gewinnen würde wären: Obito, Itachi, Pain bzw Nagato, und ich glaube auch dass sie gegen Konan und Kisame nicht gewinnen könnte. Sakura in Boruto würde vermutlich nur gegen Obito, Itachi und Pain verlieren. Und wenn jetzt die Hater kommen und sagen in ihrer Prime würde sie alle clappen dann sollte man die Prime der anderen auch beachten also: Obtio Tentail Jinchuriki, Itachi Edo Tensei und Nagato Edo Tensei...

Bruh Sakura zerstört jeden bis auf obito

du sagst hier sie besiegt Itacho und Nagato beide in edo bro das stimmt einfach nicht

@OPNSHXH

Sakura würd akatsuki platt machen und hat 4 Mal mehr Chakra als im vierten Ninja Weltkrieg, bessere genjutsu Fähigkeiten hat man auch in the Last gesehen, gute Selbstheilung, stärkste Faust, Extreme Schnelligkeit, gutes taijutsu, ninjutsu auch, kann Angriffe voraus sehen dass sie gut ausweichen kann hat man im vierten Ninja Weltkrieg gesehen bevor sie das jutsu der Hundertstärke beherrschte bei den shiru zetsu wo sie die Arzteinheit angegriffen haben. Das alles reicht aus um akatsuki zu besiegen. Sakura würd im vierten Ninja Weltkrieg Kisame, Konan, Edo Itachi, Edo Nagato, Hidan, Kakuzu, Deidera, Sasori, Zetsu, Obito white mask, Pain besiegen können zwar nicht alle zusammen sonst wäre sie ja so stark wie juubito nur sie hätte gegen jeden von diesen Charakter ein Chance. Und in boruto ist sie im Niveau von Guy 8 Gates

Bro sie hat ein akatsuki chrackter zerstört ab shippuden ist sie stark und gegen konan Kisame gewinnt sie definitiv und in boruto Sakura vs Pain Sakura würde Gewinne weil Sakura boruto schon allein stärker da ist als Naruto in shippuden

Also Sakura würde akatsuki ganz leicht und ohne Probleme besiegen auch ohne das jutsu der Zellenregeneration, weil Sakura fast gegen Shin Uchiha gewonnen hatte aber Shin hatte auch was drauf und war ein bisschen stärker als Sakura, aber hätte Sakura das jutsu der Zellenregeneration benutzt, ganz klar sie hätte gewonnen und außerdem waren Naruto und Sasuke fast am Ende während Sakura richtig stark kämpfte sie ist 15-20 Mal ungefähr stärker als im vierten Ninja Weltkrieg und würde auch ganz akatsuki besiegen nur Naruto und Sasuke sind stärker als wo Naruto und Sasuke gegen kaguya gekämpft hatten und denke sogar shin ist stärker als juubidara weil Naruto und Sasuke einzeln oder zusammen viel stärker sind als juubidara. Als Sakura gegen Sarada kämpfte bzw. mit ihr trainierte hat sie nur 0,001% ihres Chakras benutzt und Sarada 100% und es entstand so ein Windstoß dass 1000 Mal dieses Windstoßes Guys Windstoße übertrifft und Sakura ist 50.000 oder 100.000 Mal stärker als sarada

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja definitiv ich mein sie ist die stärkste kinochi tsunade ist ihr sensei sie hat das byakugo hat krass viel chackra sie würde auch stärker als deidara hidan Konan zetzu und Kisame sein

Ja auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel