Was müssen das denn für Frauen dann sein?

...zur Antwort

Training

...zur Antwort

Was es für Probleme auf der Welt gibt..

...zur Antwort

Bewerbung in Ordnung für die Polizei?

Bewerbung um ein duales Studium gehobener Polizeivollzugsdienst

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen dualen Studiumsplatz für den gehobenen Polizeivollzugsdienst zum 01.09.2019.

Ich interessiere mich schon lange für den Beruf des Polizisten, da mich unter anderem die Vielseitigkeit dieses Berufes reizt. Die verschiedenen Einsatzgebiete und Aufgaben finde ich sehr spannend und würde mich deshalb gerne der Herausforderung stellen.

Aktuell besuche ich das * Gymnasium in , welches ich voraussichtlich im Jahr 2019 mit dem Abitur verlassen werde.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport. Ich spiele Fußball und besuche regelmäßig das Fitnessstudio. Der Sport in einer Mannschaft macht mir besonders Spaß, weil dadurch die Teamfähigkeit gesteigert wird und zusammen viel erreicht werden kann. Da ich schon lange Mannschaftssport betreibe, habe ich eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Außerdem sind Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit weitere Stärken meinerseits.

Ich stelle mich immer gerne neuen Herausforderungen und lerne gerne Neues dazu. Meine Aufgaben gehe ich konzentriert und pflichtbewusst an.

Der Risiken, die der Beruf eines Polizisten mit sich bringt, bin ich mir durchaus bewusst. Ich bin davon überzeugt, dass ich die gestellten Anforderungen erfülle und fühle mich gewachsen die Aufgaben und Pflichten eines Polizisten zu vertreten.

Über eine Einladung zu Ihrem Aufnahmetest würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ist das so in Ordnung oder fehlt da irgendwas wichtiges ?

...zur Frage

Hi, welchen abi schnitt strebst du an?

...zur Antwort

Immer ruhig mit den jungen Pferden

...zur Antwort

Ist es erlaubt dass Fotos gemacht wurden sind ?

...zur Antwort

Hallo
solange andere ebenfalls noch keine E-Mail erhalten haben, brauchst du dir keine sorgen machen. Kann seine Gründe haben, warum es in diesem Fall etwas länger dauert. Spezifischer Angaben zu deiner Frage habe ich leider nicht, aber ich hätte da unbedingt eine Frage über dessen Antwort ich mich freuen würde.

...zur Antwort

was will mein ex (Freundin betrogen)?

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich meines ex Freundes und hoffe mir kann jemand weiter helfen.

ich war mit meinem ex freund ein Jahr zusammen und dann haben wir uns wegen einem Streit getrennt. doch dann haben wir uns wieder ausgesprochen und waren wieder fast ein Jahr zusammen doch irgendwann habe ich mich neu verliebt und der Kontakt ist dann natürlich auch weg geblieben. er hatte dann auch eine neue Freundin mit der er immer noch zusammen ist.
Doch vor ein paar Monaten haben wir dann wieder angefangen uns paar mal zu treffen und als wir dann noch Alkohol getrunken ist hatten wir was obwohl wir ja eigentlich beide vergeben waren.
ich habe es meinem damaligen freund dann erzählt doch unsere Beziehung war dann natürlich zu Ende. doch mein ex hat es seiner Freundin bis heute nicht erzählt. irgendwie konnte ich ihn bis heute noch nicht ganz los lassen und daher treffen wir uns immer noch sehr regelmäßig und dann ist es wieder passiert als wir Alkohol getrunken haben. ( ich weiß es war Mega blöd von mir und bei sowas sollte man nicht mit machsn auch wenn es von seiner Seite aus ging). doch er hat es seiner Freundin wieder nicht erzählen was ich ihr gegenüber echt mega gemein finde. es wissen auch schon mehrere Leute aus sie halt und deshalb frag ich mich ob ich ihr das vielleicht doch irgendwie erzählen soll weil ich mich so schlecht fühl wenn sie es nicht weiß. also sollte sie es erfahren?

die andere Sache ist dass ich einfach nicht verstehen kann was mein ex noch von mir will da wir uns bei jedem Treffen auch ohne Alkohol näher kommen ( also nur so gegenseitiges streicheln). auch da weiß ich dass das nicht fair von mir ist ihr gegenüber aber ich kann es einfach nicht lassen.
also auch hier die Frage was denkt ihr was er von mir will da ich aoch nicht verstehen kann wieso er jeden Tag mit mir schreibt und auch selber nach treffen fragt wenn er ja eigentlich eine Freundin hat. da auch zB. er vor seinem Geburtstag Streit mit seiner Freundin angefangen hat da sie nicht wollte dass ich zu seinem Geburtstag komm.

ich hoffe es kann mir jemand helfen und Vielen Dank schon mal:)

...zur Frage

Lasst diese on/off Beziehungen.

...zur Antwort

Kann dir nur zustimmen. Eine wirkliche Antwort darauf habe ich auch nicht. Es kann an den Eltern liegen, die den Kindern immer mehr Freiheit gewähren, aber auch durch die Medien und durch die allgemein Emanzipation der Frau. Vielleicht ist es eine Art Freiheitsgefühl, so viele Männer wie möglich haben zu wollen oder nach jeder kleinen Lappalie, es aufgeben und jemanden suchen, von dem man glaubt, dass es besser laufen wird. Irgendwann sitzt man dann mit 40 Jahren alleine da und hatte unzählige Männer hinter sich, aber keinen, der es ernst meinte. Genau so komisch finde ich das "Gesetz" das es ab 14 erlaubt, sex zu haben. Für viele wird es dann in dem Alter als selbstverständlich gesehen, da es ja so "vorgeschrieben" ist.

...zur Antwort

Kommt darauf an, wem du fragst oder aus wessen Sicht das betrachtet wird. Fragst du Religiöse oder ihrer Meinung nach, anständige Menschen, dann sind ons schlampig und keiner dieser Menschen würde jemals eine Beziehung mit dir wollen, geschweige denn heiraten.
Fragt man Menschen, die in Europe leben und ihrer Meinung nach moderner sind, ist es gang und gäbe und gar schon unnormal mit über 20, nicht mit mindestens 2 unterschiedlichen Personen sex gehabt zu haben.
Fragst du Männer, dann werden diese dir einreden, dass es normal sei, du Spaß haben sollst und es ein Zeichen der Freiheit sei. Natürlich kommen solche Antworten ihnen zu gute, wenn Frauen so leben.

...zur Antwort

Wow... eine Stunde warten müssen. Das ist jetzt nicht ein Grund, um so sehr genervt zu sein und es aufzugeben. Ich erinnere mich noch daran, als ich jedesmal den selben stundenlangen Hin- und Rückweg nehmen musste, um meine Freundin, oft nur für 10-20min, sehen zu können. Um eine Frau muss man eben auch mal kämpfen müssen und nicht hoffen dass alles auf Anhieb klappt.

...zur Antwort

Das wäre Schwachsinn. Du wirst auf Grund  deiner aufgezählten Nachteile nicht als untauglich eingestuft. Durch die Allergie jedoch kann es sein, dass du nicht als t1 eingestuft wirst. Das ist in so weit eine Einschränkung, dass dir bei dir Bundeswehr nicht mehr alle Türen offen stehen, sondern für einige Berufe nicht zugelassen wirst.

...zur Antwort

Ich hoffe mal, dass es gar nicht abgestritten wird. Der/Die PartnerIn hat die Wahrheit verdient. Wenn man Mist baut, sollte man dafür auch gerade stehen und auch nicht noch niveauloser werden und anfangen zu lügen, wobei das Niveau sowieso hier schon ganz ganz unten ist.

...zur Antwort

Besoffener Mann greift meine Freundin an, was in so einer Situation tun?

Hallo,

heute war ich mit meiner besten Freundin auf einer Party bis spät in die Nacht. Gegen 2:30h haben wir uns auf den Heimweg gemacht, meine Freundin war leicht angetrunken. Als wir in der Innenstadt an einer Ampel standen, ging ein stark alkoholisierter Mann bei rot über die Ampel. An der Ampel stand ein Auto in dem sich einige jugendliche mit lauter Musik repräsentierten, sie beleidigten den stark alkoholisieren Herren mit,....besoffener Penner, bist du behindert..usw....Der Mann kam auf dem direkten weg auf uns zu, sagte mit stark russischen oder polnischen Akzent,... Zigarette,.. Kurva.....(weiß nicht wie man das schreibt)... Meine Freundin lächelte und sagte ganz lieb: sorry, I dont smoke...Ganz plötzliche packte er meine Freundin am Hals und schupste sie ruckartige nach vorne, mit den Worten Kurva..... Meine Freundin war schockiert, weinte und hatte ziemlich Angst. Ich habe mich zwischen meine Freundin geworfen, da der Typ ihr anscheinend noch was antun wollte. Ich habe ihr gesagt, dass wir sofort die Polizei rufen sollten. Sie war anscheinend noch im Schockzustand und sagte, lass uns einfach schnell weiter gehen. Ich bereue es sehr, dass ich nicht sofort die Initiative ergriffen habe und sofort die Polizei verständigte. Meine Freundin sagte mir vor einigen Minuten, dass sie schmerzen am Hals hat, wie als hätte sie ein starken Muskelkarter am Hals. Warum greift jemand ein junges hübsches Mädchen auf der Strasse an? Sie hat nichts getan, sowas macht mich wütend. Der Typ kam anscheinend aus Russland oder Polen, war ungefähr 50-60 Jahre alt und sehr ungepflegt bzw vernahm man ein starken Geruch von ihm. Wenn nochmal sowas passiert, wie kann ich mich und meine Freundin verteidigen? Es ist so traurig, warum gibt es solche Menschen.....

...zur Frage

Wie konntest du einfach dabei zusehen, wie deine Freundin geschlagen wird ?

...zur Antwort

Warum ruft man immer die Polizei bei jeder Kleinigkeit?

Zum Beispiel meine Nachbarn. Wenn ich das Fernseher anmache und der Ton laut ist für 1 Sekunde, dann wird schnell die Polizei gerufen.

Oder als ich mal draußen eine kaputte Glasflasche vom Fahrradweg genommen hatte und sie ans Rand vom Gehweg legte, hat eine Oma die Polizei gerufen, ohne sich vorher bei mir zu beschweren.

Oder als ich so 16-17 war und beim Fußball spielen der Ball gegen ein Fenster kam, hatte ich mich entschuldigt und ihr gesagt, dass es ausversehen war. Dennoch rief sie die Polizei.

Oder als ich mal draußen war einen Freund gejagt hatte aus Spaß, da wurde auch direkt die Polizei gerufen. Da war ich sogar gerade erst 15 oder so.

Und jetzt kommts...

Als mal bei McDonalds um ungefähr 2 uhr Nachts ein Flüchtling ein Mädchen am Hintern und an den Brüsten begrabscht hatte, hat von ungefähr 20 Leuten keiner den Mumm gehabt irgendwas dagegen zu machen. Ich schubste den Jungen an der Schulter, aber nicht doll! Ich sagte ihm, er soll aufhören sie zu belästigen. Daraufhin kam ein großer Junge der die deutsche Sprache sehr gut beherrschte. Er sagte mir, das die belästigung kein Grund wäre handgreiflich zu werden. Dann war die Polizei vor Ort und hat mir gesagt, ich solle es nicht wieder machen usw. Aber den Jungen der das Mädchen belästigt hat, kam einfach so davon und spazierte auch noch ganz gemütlich an der Polizei vorbei.

Ich habe seit langem angst irgendwas soziales zu machen. Bei jeder Kleinigkeit wird die Polizei gerufen. Ist es bei euch auch so oder bin ich einfach nur ein Pechvogel? Also bis jetzt waren die Beschwrdeb

...zur Frage

Deine Reaktion im McDonald's war, wie ich finde, komplett richtig! Belästigung wäre kein Grund handgreiflich zu werden? Dann soll doch jeder Junge losziehen, und jede Frau, die er schön findet und es nicht mehr aushält sein Lüste zu unterdrücken am hintern und an den Brüsten befummeln.. Du müsstest halt schauen, dass du selbst dich dadurch nicht in eine gefährliche Lage bringst, zB wenn die Flüchtlinge, gewaltbereit wirken oder kräftiger gebaut sind als du (was nicht der Fall sein wird hoffentlich). Trotzdem können diese bewaffnet sein etc. . Aber auch müssen Frauen vorsichtiger werden, egal ob es durch die Flüchtlingskrise jetzt sogar schlimmer wurde, das Land hat trotzdem genug Idio.t.. . Als Frau sollte man darauf achten, sich nicht (komisch wirkenden) Flüchtlingen zu nähern, vor allem nicht um diese Zeit im McDonald's! Hätte ich die Mädchen gekannt, beispielsweise Freundinnen. Normalerweise hättest du dafür einen Ordnen kriegen sollen, als dass die Polizei dich als schlechten darstellt.
Zu deiner eigentlichen Frage, die Leuten möchten sich selbst aus solchen Situationen rauslassen und die Polizei machen lassen. Oft aber auch um die Situation zu entschärfen damit es nicht schlimmer wird oder damit du mit so etwas nicht immer durchkommen sollst.

...zur Antwort

Was es für Probleme auf der Welt gibt...

...zur Antwort

Ich kenne das so, dass es eine 12 monatige  Wartezeit gibt, nach einer Laser op. Und ja ein Augenarzt kann erkennen ob die Augen gelasert wurden. Aber ich glaube nicht, dass man deshalb eine Absage bekommt, wenn man sonst in allem gut abschneidet.

...zur Antwort