Hormonell betrachtet: Testosteron.

jedoch gibt es auch Faktoren wie streben nach Erfolg und auch die Gier viel zu besitzen. Evolutionär gesehen, kann das wohlmöglich auch daran liegen, dass Männer "groß und stark" auf zB Frauen und ihre Konkurrenten wirken wollen. Man möchte vielleicht auch der Frau signalisieren, dass man "stark" genug ist um über sie (und ihre Familie) zu wachen. In dieser Zeit ist "Stärke" nicht mehr in Form von einem breiten Rücken oder Muskeln, sondern finanzielle Sicherheit. Vielleicht auch überdurchschnittliche finanzielle "Macht". Viele, die zB nicht durch beruflichen Erfolg diese Sicherheit erreichen können(nicht jeder kann zB Chefarzt sein) , was man auch nicht von jedem erwarten kann, möchten auf anderem Wege dafür sorgen, dass sie auch hoch angesehen werden eben durch Besitz von viel Geld.

Frauen haben aus dieser Sicht nicht den Druck, da sie ja eh vom Mann abgesichert werden und ein schönes Leben erreichen können. (ZB reichen Mann heiraten ? Gibt es öfter als es umgekehrt Eintritt)

aber genau so wie es auch Frauen gibt, die sich in der heutigen Zeit selber absichern, gibt es auch kriminäle Frauen, also ganz ausschließen lässt sich das nicht.

...zur Antwort

Was es für Probleme auf der Welt gibt..

...zur Antwort

Kann dir nur zustimmen. Eine wirkliche Antwort darauf habe ich auch nicht. Es kann an den Eltern liegen, die den Kindern immer mehr Freiheit gewähren, aber auch durch die Medien und durch die allgemein Emanzipation der Frau. Vielleicht ist es eine Art Freiheitsgefühl, so viele Männer wie möglich haben zu wollen oder nach jeder kleinen Lappalie, es aufgeben und jemanden suchen, von dem man glaubt, dass es besser laufen wird. Irgendwann sitzt man dann mit 40 Jahren alleine da und hatte unzählige Männer hinter sich, aber keinen, der es ernst meinte. Genau so komisch finde ich das "Gesetz" das es ab 14 erlaubt, sex zu haben. Für viele wird es dann in dem Alter als selbstverständlich gesehen, da es ja so "vorgeschrieben" ist.

...zur Antwort

Kommt darauf an, wem du fragst oder aus wessen Sicht das betrachtet wird. Fragst du Religiöse oder ihrer Meinung nach, anständige Menschen, dann sind ons schlampig und keiner dieser Menschen würde jemals eine Beziehung mit dir wollen, geschweige denn heiraten.
Fragt man Menschen, die in Europe leben und ihrer Meinung nach moderner sind, ist es gang und gäbe und gar schon unnormal mit über 20, nicht mit mindestens 2 unterschiedlichen Personen sex gehabt zu haben.
Fragst du Männer, dann werden diese dir einreden, dass es normal sei, du Spaß haben sollst und es ein Zeichen der Freiheit sei. Natürlich kommen solche Antworten ihnen zu gute, wenn Frauen so leben.

...zur Antwort

Das wäre Schwachsinn. Du wirst auf Grund  deiner aufgezählten Nachteile nicht als untauglich eingestuft. Durch die Allergie jedoch kann es sein, dass du nicht als t1 eingestuft wirst. Das ist in so weit eine Einschränkung, dass dir bei dir Bundeswehr nicht mehr alle Türen offen stehen, sondern für einige Berufe nicht zugelassen wirst.

...zur Antwort

Ich kenne das so, dass es eine 12 monatige  Wartezeit gibt, nach einer Laser op. Und ja ein Augenarzt kann erkennen ob die Augen gelasert wurden. Aber ich glaube nicht, dass man deshalb eine Absage bekommt, wenn man sonst in allem gut abschneidet.

...zur Antwort

Was hat das mit sozialer Inkompetenz zu tun? Ist es Pflicht zur begrüßen/beim Abschied jemanden anzufassen? Das heißt auch nicht, dass diese Menschen unhöflich und respektlos sind, nur weil sie nicht jedem die Hand reichen. Falls es für dich von Inkompetenz zeugt dann liegt es daran, dass es sich in unserer Gesellschaft als Norm durchgesetzt hat, aber dabei kann man auch einmal an andere Länder denken in denen es vielleicht sogar unhöflich ist jemand die Hand zu geben oder jemanden überhaupt direkt ins Gesicht zu schauen.
Zudem kommt noch, dass man als Polizist täglich mit mehr als 10-20 Menschen zu tun hat und da würde ich auch nicht jedem die Hand geben wollen. Generell finde ich es persönlich eklig jedem immer die Hand geben zu müssen und das nur aus Freundlichkeit.

...zur Antwort

Um das Unterleib der Frau, an das Geschlecht des Mannes zu reiben/drücken. Da kann mir niemand was anderes erzählen.

...zur Antwort

Ja. Die Zombies werden an die Anzahl der Spieler angepasst. Das ist auch der Grund warum Spieler die Hohe runden erreichen möchten zum Beispiel 50+, versuchen diese alleine zu schaffen, weil, wenn du alleine spielst kommen viel weniger Zombies in den hohen Runden, sprich die Runden sind kürzer. Die Runden von 30-40 können zu 4 länger dauern als wenn du alleine von 1-50 spielst. Spielt ihr zu 4 kann eine Runde zB runde 50 bis 51 länger als eine halbe Stunde dauern.

...zur Antwort

Ich halte meine 6 Tage oder 6 Stunden aus, wie bekommt er das hin

...zur Antwort

Meiner Meinung nach-> "Absturzkind". Diese Erfahrungen muss man bei erwachsen werden nicht machen, denn man weiß vorweg schon, dass sowas einfach nur dumm und schlam.pig ist. Leider ist es die traurige Wahrheit, dass sich unsere Welt, die neuen Generationen sich in diese richtig entwickelt und es immer mehr solcher Menschen gibt. Hoffe zwar, dass es nur ein Fake war, aber gebe dir trotzdem als Tipp daraus zu lernen und es nicht zu wiederholen. Nur du hast es eben einmal getan und das beweist schon was du für ein Mensch bist oder warst.

...zur Antwort

Warum kuschelt man mit seinem besten Freund. Selber schuld, so broke kann man nicht sein.

...zur Antwort

Ich bin froh, dass es auch solche Menschen gibt wie dich. Solche Art von Frauen finde ich auch viel anziehender als die ganzen schlam.pn die feiern gehen sich voll saufen betatschen lassen und mit dem und dem vögeln. Jetzt könnte man sich darüber streiten ob alle Frauen die Ferien gehen schlamp.n sind, aber darauf habe ich keine Lust. In vielen Köpfen sind diese Gedanken vertreten

...zur Antwort

War bei mir auch mal so (lag daran dass mein Kollege dem Schädel eingesammelt hat xD) drück mal die Taste gedrückt oder geh hin und her. Sonst ist es höchstwahrscheinlich verbuggt

...zur Antwort

Warum willst du die eig. nicht behalten ?

...zur Antwort