Sollte ich mir die Naruto Blu-Rays holen oder die DVD-Boxen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, hast Du mal auf Amazon geguckt? Da ist die BluRay-Fassung billiger als die DVD-Fassung. Da hast Du dann auch alle Episoden einer Staffel auf einer Disc und kannst die in einem Rutsch durchgucken ohne aufzustehen ;)

MrEverplayer
Fragesteller

Ja stimmt dann hol ich mir natürlich die Blu-Rays danke :)

ich benutze immer DvD´s und einen Bluray-player, das die player aus einer DvD das beste rausholen ist da, finde ich persönlich, kein großer Unterschied zur BluRay.

MrEverplayer
Fragesteller

Ok weil normalerweise hole ich mir nur noch Blu-Rays und die kosten ja meisten auch nur 3-5€ mehr

peoplelife  26.05.2015, 01:00
@MrEverplayer

in so nem Fall ist das egal, nur manchmal sind ja da Preise die wirklich unmenschlich sind und grad Animes sind ja eh überteuert