Komplette Harry Potter Reihe in 3D?

3 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es die HP Filme nicht in 3D.
Wenn Google doch mal.
Bei einer so berühmten Reihe wie HP kommt sicherlich etwas dabei raus wenn es die Filme in 3D gibt.

Danke, ich hab nachgeschaut, es gibt tatsächlich nur leider den 7.1 und 7.2, von der HP Reihe. ich hoffe natürlich weiterhin darauf dass die anderen Teile für 3D gibt.. immerhin gibt es ja die BluRay.. (:

1. gibt es nicht alle in 3D
2. kann man auch in einen normalen Player tun, spielt dann halt nur 2D ab.

Okay, danke (:

Für 3-D brauchst du folgendes: die Scheibe, den Player, das Kabel, den Fernseher, die Brille.

Es gibt nur Teil 7.1 und 7.2 in 3D.

Um 3D-Filme anzuschauen brauchst du einen 3D-Blu-Ray-Player, einen 3D-TV und 3D-Brillen, kann also ganz schön kostspielig werden.

Oh, achso ok. Danke, dass kann wirklich teuer werden. ich dachte ja anfangs man kann die Disc in dem normalen BluRay Player reintun.. das wär ja zu schön gewesen. :D