Harry Potter Stein der Weisen-3D möglich?

5 Antworten

Da die letzten beiden Teile mittlerweile als 3D-Blu-Ray raus sind und der letzte Teil sogar als 3D-Film im Kino gelaufen ist, gehe ich davon aus, dass die anderen Teile auch konvertiert werden. Ob sie allerdings nur als 3D-Blu-Ray rauskommen oder nochmal im Kino laufen, wird sich zeigen.

Bei der Geldscheffelei, die mit dem 3D-Hype derzeit gemacht wird, sicher irgendwann mal. Vor allem wenn Titanic ein Erfolg wird, werden die andern auch aufspringen.

Ich könnte es mir schon vorstellen das die den dann mal in 3D rausbringen werden. Ich fände es auch sehr interessant, wenn der Film ganz neu gedreht wird, mit neuen Schauspielern usw... Allerdings ist natürlich klar, das niemand den Job von Daniel Redcliffe, Emma Watson usw. so gut machen könnte, wie sie selbst.

Ich denke, es kommt darauf an, ib man aus dem Film gute 3D- Effekte rausholen kann. Man muss ja schließlich irgendwie bemerken, dass es 3D ist und dementsprechend sollte es schon coole Effekte ergeben. Ist dies im 1. Teil nicht der Fall, dann wird es vermutlich 2D gelassen.

ich denk nicht.....die warn erfolgreich genug..ach ka...also es ist jedenfalls nichts in planung, das wüsste ich :D