e-mail nach tschechien kommt wieder zurück?

5 Antworten

Nein. Das Postfach des Empfängers ist vom Provider gesperrt worden. "Currently disabled" bedeutet, dass der Account gesperrt wurde (aber existiert).

Nein, die mailbox ist außer Betrieb. Du kannst faxen oder anrufen, wie früher!

(...) Mailbox is currently disabled (...)

Übersetzt: Die Mailbox ist derzeit inaktiv/deaktiviert

Das war bei mir auch, ich wollte ne mail nach Schottland schicken, kam auch wieder zurück... Kontrollier nochmal die Empfänger e-mail adresse...bei mir hat ein Bindestrich gefehlt,...

vickypattinson
Fragesteller

ich hab sie ganz oft geschickt und geschrieben.. ich kann aber keinen fehler entdecken

Mausiiiii  23.11.2010, 16:30
@vickypattinson

Hat der/diejenige dir versehentlich eine falsche e-mailadresse gesagt?? Kann ja mal passieren...oder hast du schonmal mit demjenigen über mail geschrieben??

vickypattinson
Fragesteller
@Mausiiiii

derjenige hat mir seine visitenkarte gegeben.. weil ich ihm versprochen habe was zu schicken und wir uns jetzt lange nicht sehen habe ich keine möglichkeit ihm bescheid zusagen das es nicht geht...

vickypattinson
Fragesteller
@vickypattinson

er hat auch den anderen die sie haben die geben..also habe ich auch keine möglichkeit andere die sie haben zu fragen

Die Mehlbox ist derzeit abgeschaltet.

Mausiiiii  23.11.2010, 16:26

Welche "Mehlbox" :-)